60 Jahre DS-Treffen in Paris?

Diskussionen rund um's Thema...
Piepenbrink

Re: 60 Jahre DS-Treffen in Paris?

Beitrag von Piepenbrink »

Hallo,
da hier bislang wenig Bilder gezeigt wurden, wollte ich ein paar einstreuen und auch meine Meinung kund tun.

Bild

Also ich fands nett, insgesamt teuer und nicht ganz so beeindruckend wie 2005, aber nett. Das Steilwandfahren in Monthlery war toll, auch wenn ich mich erst am Ende etwas höher getraut habe und es dann schon vorbei war.

Bild

Bild

Das Galadiner war gut organisiert, die Reden wurden von einem der DS-Freunde sehr empathisch in eine Art Englisch übersetzt und das Essen war ok. Würde ich mir nicht mehr antun, aber die Schnickedöns vorher beim Cocktail waren auch super lecker.

Der Treffpunkt für die Corsofahrt war superschön, obwohl ich schon oft in Paris war, kannte ich diesen schönen Park nicht.

Bild

Bild

Bild

Die Corsofahrt am Sonntag konnte man nicht mit 2005 vergleichen, aber immerhin ist man gefahren und nicht wie damals wo man am Ende fast nur gestanden ist. Es hat sich aber gezeigt, dass schon 14 Fahrzeuge einen Corso sprengen können, wenn die Hälfte davon nicht in der Lage ist, Anschluss zu halten. Das Eventzelt in den Tuillerien war interessant, die Neu-DS-Orgie ging mir allerdings am Hintern vorbei. Dass der Brunch aus abgenagten Käserinden bestand, wurde ja bereits erwähnt. Aber die Stimmung war toll, wir sind dann noch ein wenig durch Paris gefahren und an jeder 3. Ecke war eine DS unterwegs, das war klasse.

Bild

Bild

Grüeß
Stefan
HI-ID
ID20 Beige Albatros

@Langhuber Gehe ich richtig davon aus, dass du ein ziemlich schwäbisches Kfz-Kennzeichen hast?
DS23ie

Beitrag von DS23ie »

Hallo Stefan,

schöner Bericht, jetzt bin ich nur noch auf Olivers Kommentar zu uwes Foto gespannt ...

Mit sonnigen Grüßen
Hans
[img]https://www.dsclub.de/forum/file.php/6/12371/Motorfarbe_klein.gif[/img]
DS20_break Verified

Beitrag von DS20_break Verified »

uwe.v11 hat geschrieben: Bild

kennt den jemand?
Gruß Uwe
den kenn ich https://www.youtube.com/watch?v=ThJTpFRDF_I
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
Langhuber Verified

Beitrag von Langhuber Verified »

[quote=Piepenbrink]
@Langhuber Gehe ich richtig davon aus, dass du ein ziemlich schwäbisches Kfz-Kennzeichen hast?
[/quote]

Die letzte Zeile in meiner Signatur bedeutet nicht, dass meine Madame in S produziert wurde...

Klemens
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]

(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
oliverf

Beitrag von oliverf »

Das könnte dir so passen:-)))!
Fällt leider aus...[quote=DS23ie]
Hallo Stefan,

schöner Bericht, jetzt bin ich nur noch auf Olivers Kommentar zu uwes Foto gespannt ...

Mit sonnigen Grüßen
Hans[/quote]
Antworten