War nicht meins - sah aber überraschenderweise nicht verboten aus - ehr wie ein Modell von 1978 …
Grüße
Karl
Nö, alles Plastik und Elektrik.Hans-Uwe Fischer hat geschrieben:... du bist jetzt aber keiner von den Steel Buddies?
Diese Idee hatte ich auch immer in mir 'rumgeschleppt. Ebenso die hintere Spurbreite auf Vorderachsenspurbreite vergrößern. Durch Hobbywechsel aber alles verabschiedet. Heute würde ich einen AMI 6 auf eAntrieb umstellen. Die Voraussetzungen dafür sind mittlerweile fast ideal.Pit hat geschrieben: Hallo Karl,
die war doch in einer HP beschrieben. Vorne die Blinker im Scheinwerfer integriert.
War nicht schlecht gemacht.
Grüße,
Pit
... das trifft den Nagel auf den Kopf!anieder hat geschrieben: Scheint ein Effekt der Zeit zu sein in der historische Literatur gender etc. gerecht umgeschrieben werden muss um den heutigen Big Brother Doppel plus gut Kriterien gerecht zu werden.
Lasst uns auch historische Dampfmaschinen batterieelektrisch umbauen.
Dann wird alles gut werden.
Zumindest solange wir noch Kohle verstromen können….
Der Umweltschaden durch einen neuen CO2 Rucksack kann ja nach weiteren 10 - 20 Jahren konsequenten Fahrens wieder ausgeglichen werden….
Andreas
„Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt.“Hans-Uwe Fischer hat geschrieben:... das trifft den Nagel auf den Kopf!
Leider kann man sich seine Welt nicht aussuchen.
huf