An alle ...
-
Matthias Gebauer
Re: An alle ...
Oooch Kinder - muss das sein?
-
Jint Nijman Verified
Irgenjemand schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dreh die xxxxxx mit dem Schwarz doch einfach mal um
> und die Statistik geht mit.
Das denke ich auch, aber muss man deshalb solche Wörter benützen.
Ich gehöre zu den 177 bzw 159 Schwarz auf Weiss Benützer und habe noch einen Wünsch:
Ich wurde es sehr schätzen wenn das Forum (logischer Weise) automatisch auch in Schwarz auf Weiss (oder ähnlich) kommt, wenn man von der Schwarz-auf Weisse Web-Seite kommt. Meine PC's können/dürfen sich nicht (alle) die Forumeinstellungen merken und jedemal anmelden finde ich sehr unpraktisch.
gruss
Jint Nijman
> Dreh die xxxxxx mit dem Schwarz doch einfach mal um
> und die Statistik geht mit.
Das denke ich auch, aber muss man deshalb solche Wörter benützen.
Ich gehöre zu den 177 bzw 159 Schwarz auf Weiss Benützer und habe noch einen Wünsch:
Ich wurde es sehr schätzen wenn das Forum (logischer Weise) automatisch auch in Schwarz auf Weiss (oder ähnlich) kommt, wenn man von der Schwarz-auf Weisse Web-Seite kommt. Meine PC's können/dürfen sich nicht (alle) die Forumeinstellungen merken und jedemal anmelden finde ich sehr unpraktisch.
gruss
Jint Nijman
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Hallo Egal,
wenn's jetzt in die verbale Jauchegrube geht ist mir in Zukunft auch alles egal und ich lösche solche Beiträge einfach.
Hallo Jint,
wie schon mehrfach erwähnt geht es ohne LogIn nicht, auch wenn Du das unpraktisch findest.
wenn's jetzt in die verbale Jauchegrube geht ist mir in Zukunft auch alles egal und ich lösche solche Beiträge einfach.
Hallo Jint,
wie schon mehrfach erwähnt geht es ohne LogIn nicht, auch wenn Du das unpraktisch findest.
Gruß
patric
patric
-
Jint Nijman Verified
patric schrieb:
> wie schon mehrfach erwähnt geht es ohne LogIn
> nicht, auch wenn Du das unpraktisch findest.
Wo ein Wille ist, ist ein auch Weg.
gruss
Jint
> wie schon mehrfach erwähnt geht es ohne LogIn
> nicht, auch wenn Du das unpraktisch findest.
Wo ein Wille ist, ist ein auch Weg.
gruss
Jint
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
-
Jint Nijman Verified
Frank,
deine Antwort ist mir nicht ganz klar.
Wer geht da im Bild? Meinst du mich oder dich?
gruss
Jint
deine Antwort ist mir nicht ganz klar.
Wer geht da im Bild? Meinst du mich oder dich?
gruss
Jint
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Hallo Jint,
das Bild steht stellvertretend für alle Forumsbetreuer und Webmaster dieser Welt.
)
das Bild steht stellvertretend für alle Forumsbetreuer und Webmaster dieser Welt.
-
Egal
Hallo Webmeister,
vergleiche dich bitte nicht mit den Webmasternn dieser Welt. Denn diese möchten auch nicht mit dir verglichen werden.
An Jint:
Ausdrücke wie xxxxxxx entstehen, wenn jemand hyperstur ist und nichts begreift. Dann endet jegliche Gedult.
An Patrick:
Geht nicht, gibts nicht! Es muss richtig heißen: Würde schon gehen, aber wir wollen nicht!
vergleiche dich bitte nicht mit den Webmasternn dieser Welt. Denn diese möchten auch nicht mit dir verglichen werden.
An Jint:
Ausdrücke wie xxxxxxx entstehen, wenn jemand hyperstur ist und nichts begreift. Dann endet jegliche Gedult.
An Patrick:
Geht nicht, gibts nicht! Es muss richtig heißen: Würde schon gehen, aber wir wollen nicht!
Hallo Egal,
> An Patrick:
> Geht nicht, gibts nicht! Es muss richtig heißen:
> Würde schon gehen, aber wir wollen nicht!
Dann sag mir wie. Meine Kenntnisse der Computertechnologie reichen nicht aus um einem Computer hellseherische Fähigkeiten beizubringen. Wie soll der Computer Dich denn von mir unterscheiden (und damit unsere Präferenzen), ohne LogIn?
> An Patrick:
> Geht nicht, gibts nicht! Es muss richtig heißen:
> Würde schon gehen, aber wir wollen nicht!
Dann sag mir wie. Meine Kenntnisse der Computertechnologie reichen nicht aus um einem Computer hellseherische Fähigkeiten beizubringen. Wie soll der Computer Dich denn von mir unterscheiden (und damit unsere Präferenzen), ohne LogIn?
Gruß
patric
patric