Zum (Dauer)Leuchten bringen?

Diskussionen rund um's Thema...
Garvin

Re: Zum (Dauer)Leuchten bringen?

Beitrag von Garvin »

shit: kein kuhdung. glaswolle. teerpappe. asbesthaltige zwischendeckenscheisse ausm osten. morgen ist der dreck weg. 3 kreuzzeichen.

ach, wenn keine abgetakelten und phosphorisierten kutschen zum treffen fahren würden,
dann gäb es treffen-kalender nur bis monat mai und man würd jahr für jahr
immer die gleichen 5 autos in digitalen 5mp bilderalben sehen, die in logoform (brauch man ja nur 4 autos zu) um nen topf fischsuppe stehen, daneben sitzend auf solchen stühlen (andere flaggenbedruckung) baguette essend die peniblen originalautosbesitzer:

Bild

PS: der wert eines autos ist eh egal, wenn man es behält ;-)

Beitrag von symphatique »

Bild
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
uvlight

Beitrag von uvlight »

..zumindest ist Rost kein Thema, der Scheitel ist schön gefärbt, aber kriegt sie auch ein Winterfell ? Wer entflust dann die Garage ?

Haarige Grüße
Uli
ssiegert Verified

Beitrag von ssiegert Verified »

Garvin schrieb:
-------------------------------------------------------
> ach, wenn keine abgetakelten und phosphorisierten
> kutschen zum treffen fahren würden,
>
> PS: der wert eines autos ist eh egal, wenn man es
> behält ;-)
>

Hmm, abgetakelt? Gerade wurde das Heck geschweißt, die vorderen Kotflügel vom Spachtel befreit, die vordere Haube gegen eine ohne Riss, Knick und Delle von Innen (!) getauscht, Tür hi li ersetzt. Tank gewechselt gegen einen Beschichteten; momentan wird hinten und aussen lackiert... Mein Break fährt noch länger ! Und phosphorisiert muß jetzt nun mal sein. :-) Heute nachmittag wird endlich wieder angeschliffen und lackiert.
Und eine Göttin sollte auch Pelz tragen können! Ist schließlich nicht mal ein Tier draufgegangen! ich find´ die klasse!

Viele Grüße
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
papasitt

Beitrag von papasitt »

Die Erhaltung der D-Modelle steht in unserer Satzung als Grundthema und ist Schwerpunkt der Clubarbeit.

Was hat verschandeln mit den o.g. Punkt zu tun.
Pit

Beitrag von Pit »

Das forum ist nicht das gleiche wie der DS-Club. Hier dürfen, und das finde ich richtig, auch nicht club-Mitglieder ihre Meinung sagen.
pit
Doctor-D

Beitrag von Doctor-D »

Oh Mann.
Ich kenne Sebastian schon lange und schätze ihn sowohl persönlich als auch als Kunde sehr und er macht das mit dem Break ziemlich seriös.Ob die Kästen nun leuchten oder nicht, egal.Wenn es ihm nicht mehr gefällt, habe ich zur Not noch ein paar von den Dingern, oder man strahlt die mit Kunststoff wieder ab.Es ist ja reversibel.

Mir sind in den letzten zwanzig Jahren so viele Merkwürdigkeiten und teilweise echt richtig harte, geschmackliche Entgleisungen untergekommen, aber letztlich hatten alle Fahrer eins gemeinsam.Sie haben die Kiste richtig gern gehabt, fast mehr Haustier als Auto.

Individualisierung ist doch so alt, wie der Mensch selbst.
Die ganze DS Scene habe ich eigentlich immer als recht liberal eingeschätzt und auch so kennen gelernt.Vollgaspiloten, Hardcore Schrauben Zinker Sortierer, Ligarex Fetischisten, egal muss nur fahren darf nix kosten, Oh es regnet dann lieber nicht, LHM Verlust?Ich schütte dagegen an, Pallas Haubengriff Spritzlappen Kippenschachtel(als Nichtraucher), LHS ist mein Leben, bloss nich putzen, is Patina usw.
Alles nur Menschen die dieses verdammt geile Auto fahren wollen, in friedlicher Coexistenz.

Oder so.

symphatique

Beitrag von symphatique »

Yep!!
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Joe

Beitrag von Joe »

Gut geschrieben! Ich dachte schon, ich wäre zu jung für das Forum!
DS20_break Verified

Beitrag von DS20_break Verified »

Hat jemand noch eine LEDTagfahrleuchtenleiste übrig? Tät ich gern da vorne um das Loch rum ankleben.

Bild
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
Antworten