Ich auch! Zwar habe ich bereits vor der threat-Eröffnung meine Stimme abgegeben, aber dieser threat hat ja nicht wenige weitere Stimmen gebracht.
Ich beobachte seit gestern bei campact die aktuelle Zahl. Stand eben: 1,546 Mio.
Ich auch! Zwar habe ich bereits vor der threat-Eröffnung meine Stimme abgegeben, aber dieser threat hat ja nicht wenige weitere Stimmen gebracht.
Da Du wohl auf meinen Post anspielst, möchte ich Dich bitten, nochmals zu lesen, was ich geschrieben habe. Nicht ich habe relativiert, diejenigen, die hier das Wort führen haben es, indem sie das Einhalten von Gesetzen von der guten Absicht, die angeblich dahinter steht, abhängig machen.Robert hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 00:06 Was Mao, Stalin, Pol Pot und andere "Linke" an Massenmorden und Verbrechen verübt haben, welche Verbrechen die RAF begangen und wen Joschka Fischer mit Steinen beworfen hat, spielt überhaupt keine Rolle, wenn es um die aktuelle und konkrete Frage geht, wie hier und heute damit umzugehen ist, dass eine Partei und deren Umfeld Rassismus propagiert und die Demokratie in Frage stellt.
Viele Grüsse,
Robert
Das hat auch keiner behauptet!Robert hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 00:06 Was Mao, Stalin, Pol Pot und andere "Linke" an Massenmorden und Verbrechen verübt haben, welche Verbrechen die RAF begangen und wen Joschka Fischer mit Steinen beworfen hat, spielt überhaupt keine Rolle, wenn es um die aktuelle und konkrete Frage geht, wie hier und heute damit umzugehen ist, dass eine Partei und deren Umfeld Rassismus propagiert und die Demokratie in Frage stellt.
Viele Grüsse,
Robert