Update: Martin arbeitet schon länger nicht mehr dort, und Chef Merten starb am 23.11.25. Betrieb läuft aber weiter.Philpp hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 01:30 Liebe Berliner,
zur Info: Martin aus besagter Werkstatt Automobile Française war im Juni in der Werkstatt von Merten Mordhorst und hat dort offensichtlich angefangen.
ganz traurig: Lieblingswerkstatt weg
Re: ganz traurig: Lieblingswerkstatt weg
RIP
Unbekannter Weise.
Andreas
Unbekannter Weise.
Andreas
Bzgl. Werkstatt: Wer in Berlin schon alle durch hat und sich fragt "Wo könnte ich denn noch so hin?" :
Habe beim Rumcruisen im Berliner Speckgürtel eher durch Zufall die "neue" Werkstatt des ehemaligen Mit-Gründers von Oldie Tech in Berlin Kreuzberg gefunden ... Richtig schön dort. aber auch voll ohne Ende
. Von Trebbin kommt man gut mit dem RE zum Berliner Südkreuz.
Er und seine zwei Söhne schrauben so wirklich an allem, was irgendwie alt ist .... auch Motorräder und LKW ... und DS hat er auch einiges an Erfahrung laut Eigenaussage
War nur 15 Minuten da, daher kann ich sonst nichts drüber schreiben. Vergaser überholen soll man ja alle 20 Jahre, vielleicht bringe ich ihn da mal hin...
https://maps.app.goo.gl/yVKnUxDWNAFkUyoE8
Habe beim Rumcruisen im Berliner Speckgürtel eher durch Zufall die "neue" Werkstatt des ehemaligen Mit-Gründers von Oldie Tech in Berlin Kreuzberg gefunden ... Richtig schön dort. aber auch voll ohne Ende
Er und seine zwei Söhne schrauben so wirklich an allem, was irgendwie alt ist .... auch Motorräder und LKW ... und DS hat er auch einiges an Erfahrung laut Eigenaussage
War nur 15 Minuten da, daher kann ich sonst nichts drüber schreiben. Vergaser überholen soll man ja alle 20 Jahre, vielleicht bringe ich ihn da mal hin...
https://maps.app.goo.gl/yVKnUxDWNAFkUyoE8