Reifen
Re: Reifen
https://reifenpresse.de/2021/07/14/b2c- ... -am-start/
Ist das richtig, dass so angebotene Reifen maximal 3 Jahre alt sein dürfen? Dann gelten sie als "fabrikneu" bis 5 Jahre als "neu".
Grüße,
pit
Ist das richtig, dass so angebotene Reifen maximal 3 Jahre alt sein dürfen? Dann gelten sie als "fabrikneu" bis 5 Jahre als "neu".
Grüße,
pit
Der Preis ist sehr heiss.
-
aquablader
Da stellt sich die Frage, ob sie überhaupt liefern können.
Ich erlebe es mittlerweile immer häufiger, daß in online-Shops Teile als lieferbar gekennzeichnet sind,
der Lieferant sie aber gar nicht am Lager hat. Mit der Folge, daß die Zahlung storniert wird, das vorab gezahlte Geld (Paypal oder was auch immer) zurückerstattet wird, zusätzliche Buchungen gemacht werden müssen, zudem geschieht diese Stornierung ja immer mit zwei, drei Tagen Zeitverzug, so daß das im gewerblichen Bereich extrem nervend ist. Ich sortiere diese Shops auch gnadenlos aus, da platziere ich keine weitere Bestellung...
Pit, halte uns mal auf dem Laufenden, ob die Reifen dort wirklich zu dem Preis geliefert wurden, wenn Du da ordern solltest.
VG Ingo
Ich erlebe es mittlerweile immer häufiger, daß in online-Shops Teile als lieferbar gekennzeichnet sind,
der Lieferant sie aber gar nicht am Lager hat. Mit der Folge, daß die Zahlung storniert wird, das vorab gezahlte Geld (Paypal oder was auch immer) zurückerstattet wird, zusätzliche Buchungen gemacht werden müssen, zudem geschieht diese Stornierung ja immer mit zwei, drei Tagen Zeitverzug, so daß das im gewerblichen Bereich extrem nervend ist. Ich sortiere diese Shops auch gnadenlos aus, da platziere ich keine weitere Bestellung...
Pit, halte uns mal auf dem Laufenden, ob die Reifen dort wirklich zu dem Preis geliefert wurden, wenn Du da ordern solltest.
VG Ingo
Ich werde berichten. Ich habe bestellt, Bezahlung über Kreditkarte. Liefertermin 10.1. bis 13.1. Bestellbestätigung mit Angabe des Liefertermins kam umgehend. Ich lasse zu mir nach Hause liefern.
Grüße,
Pit
Grüße,
Pit
Es gibt auch immer mehr Shops die super Preise „anpreisen“ , aber dann nur das Geld nehmen und gar nicht liefern….
Ich drücke die Daumen.
Andreas
Ich drücke die Daumen.
Andreas
-
Hans-Uwe Fischer
Genau diese Probleme erlebte ich anfangs auch. Dass aber Probleme Gelegenheiten sind, habe ich ebenso erfahren. Ich suchte dann nach Alleinstellungsmerkmalen und habe diese dann auch gefunden. Mein kleiner Betrieb wuchs und wuchs.aquablader hat geschrieben: Das ist ein TOP-Preis!
Ich ärgere mich immer, wenn dem Endkunden bessere Preise gemacht werden, als uns Fachhändlern!
VG Ingo
Parallel dazu entdeckte ich die Vorzüge der Patentschutzmöglichkeiten und deren Vermarktung. Das mache ich noch heute und helfe Jugendlichen bei ihrem Weg in die Selbstständigkeit.
Also: Immer erst die Probleme bei sich selbst ausmachen und diese dann zum Antriebsmotor wandeln.
huf
Die Reifen scheinen per GLS auf dem Weg von Paris zu mir zu sein.
Die Reifen sind da! Produziert in Serbien zwischen 4121 und 4321.
Vier Reifen für 763,20€.
Bestellt am Donnerstag, am Freitag in Paris an GLS übergeben. Die Sendungsnachverfolgung bei GLS war nicht ganz so toll.
Hat jemand von Michelin eine Freigabe für die Verwendung von Schläuchen?
Habt ihr die teuren Michelin-Schläuche oder tun es auch billigere z.B. von Vredestein?
Grüße,
pit
Vier Reifen für 763,20€.
Bestellt am Donnerstag, am Freitag in Paris an GLS übergeben. Die Sendungsnachverfolgung bei GLS war nicht ganz so toll.
Hat jemand von Michelin eine Freigabe für die Verwendung von Schläuchen?
Habt ihr die teuren Michelin-Schläuche oder tun es auch billigere z.B. von Vredestein?
Grüße,
pit
- Thomas Held Verified
Hallo Pit,
da hast du (plus eventuell von deiner Bestellung inspirierte?) wohl die letzten bekommen! Jetzt wollte ich auch gerade bestellen und - nicht mehr lieferbar. :-/
Gruss
Tom
da hast du (plus eventuell von deiner Bestellung inspirierte?) wohl die letzten bekommen! Jetzt wollte ich auch gerade bestellen und - nicht mehr lieferbar. :-/
Gruss
Tom
Gruß
Tom
Tom
Da hab ich ja mal Glück gehabt! Schade für dich!
Grüße,
pit
Grüße,
pit