Was für´n Modell restauriere ich da eigentlich … ?

Diskussionen rund um's Thema...
DerPaster

Re: Was für´n Modell restauriere ich da eigentlich … ?

Beitrag von DerPaster »

Ich fürchte fast, Deine ID19B1967 wirst Du im Endeffekt komplett selbst restaurieren müssen, ohne jede Hilfe von irgendwem - und jede kompetente Werkstatt wird Dir ohne jede Kulanz begegnen. Und das nicht, weil Du wenig Kenntnis hast oder auf irgendeinem politischen Standpunkt stehst - sondern weil Du Dich aufführst wie ein komplett unempathisches, kritikunfähiges A****loch...
priusb78 Verified

Beitrag von priusb78 Verified »

Spätestens jetzt wird er Ton unangemessen und beleidigend. Da helfen auch viele **** nichts!
@DerPaster: Ich würde Dir empfehlen, diese Wortwahl zurückzunehmen und Dich zu entschuldigen.
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
Joe

Beitrag von Joe »

DerPaster hat geschrieben: Ich fürchte fast, Deine ID19B1967 wirst Du im Endeffekt komplett selbst restaurieren müssen, ohne jede Hilfe von irgendwem - und jede kompetente Werkstatt wird Dir ohne jede Kulanz begegnen. Und das nicht, weil Du wenig Kenntnis hast oder auf irgendeinem politischen Standpunkt stehst - sondern weil Du Dich aufführst wie ein komplett unempathisches, kritikunfähiges A****loch...
Ich habe ein paarmal überlegt, ob ich was schreibe! Thorsten hat Recht.

@paster: Man will fast nicht glauben, dass du einer der Redner vom Christenclub bist, wenn man deine Beiträge hier teils sieht. Der jetzige Beitrag ist aber ganz klar zu viel des Guten und hat in diesem Forum nix verloren....
Claude-Michel

Beitrag von Claude-Michel »

Ich fasse es nicht, Herr Gaisser ist der Meinung andere belehren zu müssen wie man miteinander umgeht. Bitte zuerst in den Spiegel schauen Julian.
Gruß
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
ACCM Alex

Beitrag von ACCM Alex »

Hallo,

mir gehts da ähnlich wie meinen Vorschreibern/ Vorrednern oder wie auch immer:

Ich habe bisher den gesamten Thread nur als stiller Mitleser verfolgt und mich gewundert, wie so etwas am Ende als Diskussion ausarten kann über Fragen, die letztendlich niemand gestellt hat, sie es über Reifen oder die Zulassungsmöglichkeiten irgendwelcher Chassis...

Aber der Beitrag von "DerPaster" hat nun eine neue, negative Dimension und Qualität im schlechtesten Sinne eingebracht! Ich möchte in keinem Forum irgendwelche Beleidigungen lesen müssen, so etwas kann man anderweitig lösen denn ich vermute mal ganz stark, dass man das hier niemandem persönlich ins Gesicht sagen würde und das lässt hier den genannten Beitrag und seinen Ersteller noch negativer aussehen.

An Stelle des "Pasters" würde ich mich hier ganz offiziell entschuldigen und um Verzeihung bitten denn solche Kraftausdrücke an andere Forumskollegen gerichtet gehen über alles hinaus, was unter (wahrscheinlich) erwachsenen Menschen in so einem Fachforum denkbar ist.

Grüße

Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
Joe

Beitrag von Joe »

Claude-Michel hat geschrieben: Ich fasse es nicht, Herr Gaisser ist der Meinung andere belehren zu müssen wie man miteinander umgeht. Bitte zuerst in den Spiegel schauen Julian.
Jetzt wird es spannend, wenn es dir gut tut den Vollnamen zu nennen, nur zu. Mehr will ich zu dem Thema nicht sagen, weil es hier absolut nicht herpasst. Ich schaue in den Spiegel und du packst dich bitte an der Nase...
maldini Verified

Beitrag von maldini Verified »

Hallo zusammen,

ich habe Pasters Beitrag gelöscht -

Mach bitte nicht an anderen Stellen persönliche Scharmützel auf - die niemanden interessieren/deren Hintergrund niemand kennt!
Danke!

Grüße an Euch
Karl
Claude-Michel

Joe hat geschrieben:Jetzt wird es spannend, wenn es dir gut tut den Vollnamen zu nennen
Jeder kann auf "Joe" klicken und deinen Namen sehen.
Gruß
Claude-Michel
Claude-Michel

maldini hat geschrieben:Mach bitte noch an anderen stellen persönliche Scharmützel auf - die niemanden interessieren/deren Hintergrund niemand kennt.
Mehr wird es nicht geben Karl. Ich weiß dass dieses Forum nicht der Platz ist dafür.
Gruß
Claude-Michel
Joe

Beitrag von Joe »

Claude-Michel hat geschrieben: Mach bitte noch an anderen stellen persönliche Scharmützel auf - die niemanden interessieren/deren Hintergrund niemand kennt.
Mehr wird es nicht geben Karl. Ich weiß dass dieses Forum nicht der Platz ist dafür.
Warum macht man dann sowas...:-/
Antworten