5-Gang Halbautomat

Diskussionen rund um's Thema...
Rosi

Re: 5-Gang Halbautomat

Beitrag von Rosi »

Hallo Georg,

wenn ich nicht gestört werden will (bei meiner Arbeit ), dann ziehe ich mich in meine DS zurück. Dort habe ich kein störendes Telefon, dafür aber eine traumhafte Federung und himmlische Liegesitze. Glaub` mir, im DS kann man nicht nur göttlich fahren, sondern auch göttlich ......;-)

Rosi

PS: Kalle meint, ich hätte "ein an der Waffel" wenn ich meine Nummer ändern würde. Also, wie gehabt Schorschi.
MenrathU Verified

Beitrag von MenrathU Verified »

MOin Rosi,

und warum fragst du denn nicht mich, sondern Frank? Traust du dich nicht?? Wo ich doch immer so schön grüßen tu...

Beste Grüße

Uwe
Beste Grüße, Uwe
Rosi

Beitrag von Rosi »

Moin Uwe.

nun mal langsam. Das hat mit Traute nix zu tun. Immer schön der Reihe nach......ok?

Rosi
Carsten

Beitrag von Carsten »

Hi,

ich habs. Das Metrum passt dann, wenn man nicht drei-zwei ... singt,
sondern zweiundreissig-sechzehn-acht (übrigens immer die Hälfte), dann kommt alles hin.

Danke !

Carsten
Rosi

Beitrag von Rosi »

Mein Gott Carsten! .... brauchst Du aber wieder lange. Und wenn Du jetzt anstelle von "zwei" auch noch "zwo" sagst, dann hast Du es geschafft.
Einer meiner Dienstleistungs-Customer ist Funker. Der sagte mir, daß im Sprechfunk sogar "zwo" vorgeschrieben ist. Wegen der Verwechselung von 2 und 3 und so.

Rosi
H.-U. Fischer

Beitrag von H.-U. Fischer »

Na Rosi.... allzu gut scheinen deine Geschäfte ja nicht zu laufen. Hast wohl zuviel Zeit für´s Internet?

Nichts für ungut,

HUF
Rosi

Beitrag von Rosi »

Das geht bei mir alles nebenbei. Du scheinst wirklich nicht allzuviel zu wissen.

Rosi
Carsten

Beitrag von Carsten »

Hi Rosi,

schon klar, in Deinem Business ist das doof, wenn Männer länger brauchen :-)

Carsten
Antworten