Zum (Dauer)Leuchten bringen?

Diskussionen rund um's Thema...
uvlight

Re: Zum (Dauer)Leuchten bringen?

Beitrag von uvlight »

...ich wundere mich auch, dass er noch lebt !!! :-)))

spassige Grüße
Uli
dietmar

Beitrag von dietmar »

uvlight schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...ich wundere mich auch, dass er noch lebt !!!
> :-)))
>
> spassige Grüße
> Uli

Mit dieser Harmoniewut haettet ihr den guten HUF hier nie 'rausgeekelt bekommen.

Sofort aufhoeren!
Ich will umgehend Artikel von Gutmenschen lesen, warum dies und das und jenes auch nicht political correct ist! Wenigstens ein paar Belgier beleidigen, das muss zum Ueben fuer Griechendland doch reichen! Schluss mit lustig!!

Uebrigens, Sebastian, pruefe mal, ob ein Wawilow-Tscherenkow-Licht an Deinem Kombi in Frage kommt. Die Brennstaebe passen in den Laderaum....
Und FF beim Nachlesen: Dieses Leuchten, dieses Blau, das vergisst Du NIE mehr!

/d
;-)
uvlight

Beitrag von uvlight »

...hier sind Leute schon für eine falsch verzinkte Schraube härter angegangen worden als für dieses Vorhaben. Deshalb meine Verwunderung !
Jeder kann rebbellieren, wie er will, aber außer Harmonie gibt es noch etwas:
Respekt und Höflichkeit. Ich denke auch manchmal radikaler, als ich spreche oder schreibe.
Aber ich schreibe hier nichts, was ich nicht auch bei einem persönlichen Gespräch äußern würde, ich verstecke mich nicht hinter der Entfernung !

Freundliche Grüße
Uli
tomsail

Beitrag von tomsail »

uvlight schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...hier sind Leute schon für eine falsch verzinkte
> Schraube härter angegangen worden als für dieses
> Vorhaben.

ja, aber die schraube war dann M8 anstatt M7 und das gewinde wurde nachgewürgt
---
uvlight

Beitrag von uvlight »

..darauf steht hier Prügel mit einem nachgemachten Reserveradhaltegurt aus Baumarktware ! ! !

gestrenge Grüße
Uli
Garvin

Beitrag von Garvin »

baumarktware ?? bist du wahnsinnig !!!?

in beheizter gabelstaplerkabine bigpacks mit shit verladend,

garvin

Beitrag von uvlight »

..willste zum Verdreschen nen Originalen nehmen ??

Was verlädst Du: Kuhschitt oder richtigen ???

Fragende Grüße
Uli
ssiegert Verified

Beitrag von ssiegert Verified »

Jupp, mich wundert es auch, daß noch kein russisches Kniescheibenkommando unter Verwendung von aus originalen Doppelwinkeln hergestellten Morgensternen vor der Tür stand.

Belgien muß meiner Ansicht nach aufgeteilt werden: Erst wenn der Französische Teil ein neues Department wird und der andere Teil eine neue, Niederländische Provinz, dann kann aus Brüssel das neue Eurodisney werden, während das Europäische Parlament endgültig aus Spargründen nach Straßburg umgezogen wird. Dann, ja dann werden die Belgier sich zu einem Volk zusammenschließen und in der Lage sein eine gemeinsame Regierung zu bilden. Eigentlich gibt es Belgien genausowenig wie Bielefeld.

Das Wawilow-Tscherenkow-Licht ist keine schlechte ID. Gleich mal prüfen, ob ich die Lampenkästen zu Aquarien abdichten kann. Wahrscheinlich braucht man gar keine großen Brennstäbe; kleine Urantablettchen aus russischen Beständen günstigst zu kriegen (braucht man nicht in den Baumarkt für) sollten reichen.
Danke für den Vorschlag. Mittels dieser Lösung entsteht der IDeale Transporter für Fukushima.
Alternativ könnte ich in die Aquarien Leuchtfische einsetzen.

Nebenbei: Die Rostverseuchten Sprühdosen wurden bei meinem Edellieferanten Hornbach umgetauscht. Jetzt muß ich den Rotz wieder rausschleifen und nochmal anfangen mit Lichtgrau (...und los geht es wieder..:-) ) und dann Fluoreszenz...
Das Projekt lebt, nur verlangt mein Arbeitgeber meine Aufmerksamkeit, was OK ist, da er ja mein Hobby indirekt finanzieren muß.

Ich freue mich auf weitere kreative Diskussionen hier.

Viele Grüße
Sebastian

1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
hgk Verified

Beitrag von hgk Verified »

Irgendwie klingt der Text für mich wie das Lebensmotto des ehemaligen Chefs der Entenzentrale Limburg (heute Bonnies Ranch):
"Jeden Morgen ein Joint, dann ist der Tag dein Freund"Bild
MsG
Hans

Bild
Hans-Uwe Fischer

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

Moin dietmar,

ich bin ruhiger geworden. Wenn hier mit Begeisterung haufenweise DS-Fahrzeuge vermüllt werden, dann steigt halt der Wert der original erhaltenen.
Und wenn so'ne abgetakelte Phosphorkutsche zu einem Treffen fährt, winke ich mit einem Schuh. Das ist zeitgemäss und passt zum DS-Killer ;-)

HUF
Antworten