Jupp, mich wundert es auch, daß noch kein russisches Kniescheibenkommando unter Verwendung von aus originalen Doppelwinkeln hergestellten Morgensternen vor der Tür stand.
Belgien muß meiner Ansicht nach aufgeteilt werden: Erst wenn der Französische Teil ein neues Department wird und der andere Teil eine neue, Niederländische Provinz, dann kann aus Brüssel das neue Eurodisney werden, während das Europäische Parlament endgültig aus Spargründen nach Straßburg umgezogen wird. Dann, ja dann werden die Belgier sich zu einem Volk zusammenschließen und in der Lage sein eine gemeinsame Regierung zu bilden. Eigentlich gibt es Belgien genausowenig wie Bielefeld.
Das Wawilow-Tscherenkow-Licht ist keine schlechte ID. Gleich mal prüfen, ob ich die Lampenkästen zu Aquarien abdichten kann. Wahrscheinlich braucht man gar keine großen Brennstäbe; kleine Urantablettchen aus russischen Beständen günstigst zu kriegen (braucht man nicht in den Baumarkt für) sollten reichen.
Danke für den Vorschlag. Mittels dieser Lösung entsteht der IDeale Transporter für Fukushima.
Alternativ könnte ich in die Aquarien Leuchtfische einsetzen.
Nebenbei: Die Rostverseuchten Sprühdosen wurden bei meinem Edellieferanten Hornbach umgetauscht. Jetzt muß ich den Rotz wieder rausschleifen und nochmal anfangen mit Lichtgrau (...und los geht es wieder..

) und dann Fluoreszenz...
Das Projekt lebt, nur verlangt mein Arbeitgeber meine Aufmerksamkeit, was OK ist, da er ja mein Hobby indirekt finanzieren muß.
Ich freue mich auf weitere kreative Diskussionen hier.
Viele Grüße
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau