Werkstattliste
-
Frank Plate Verified
Re: Werkstattliste
Hallo Uli,
was würdest du denn als 2. Telefonnummer vorschlagen?
Die Notfallnummer ist in der Regel eine Mobilfunknummer, unter der jemand auch außerhalb der Geschäftszeiten oder des Büros zu erreichen ist.
Linux und Opera ist in diesem Fall wohl eine unglückliche Kombination. Wobei entweder die Verwendung von Imagemaps oder die Einblendung von Layer das Problem sind, beide Elemente sind aber seit langem Standard und sollten von allen Browser korrekt dargestellt werden können. Ich mache mir aber mal Gedanken ob für 'Problemfälle' eine alternative Darstellungsweise möglich ist.
Gruß Frank
was würdest du denn als 2. Telefonnummer vorschlagen?
Die Notfallnummer ist in der Regel eine Mobilfunknummer, unter der jemand auch außerhalb der Geschäftszeiten oder des Büros zu erreichen ist.
Linux und Opera ist in diesem Fall wohl eine unglückliche Kombination. Wobei entweder die Verwendung von Imagemaps oder die Einblendung von Layer das Problem sind, beide Elemente sind aber seit langem Standard und sollten von allen Browser korrekt dargestellt werden können. Ich mache mir aber mal Gedanken ob für 'Problemfälle' eine alternative Darstellungsweise möglich ist.
Gruß Frank
Wenn wie zur Zeit die Handynummer als Notrufnummer angezeigt wird, bekomme ich Anrufe am Ostersonntag beim Eiersuchen, und da habe ich keine Lust zu. Andererseits möchte ich zu "normalen" Geschäftszeiten erreichbar sein, wenn ich mal unterwegs bin.
Also warum nicht einfach eine 2. Rufnummer und extra die Notrufnummer.
Gruß Uli
Also warum nicht einfach eine 2. Rufnummer und extra die Notrufnummer.
Gruß Uli
-
Frank Plate Verified
Hallo Uli,
die Notfallnummer war auch nur für wirkliche Notfälle gedacht. Wer außerhalb der Geschäftszeiten nicht erreichbar ist/sein will braucht sie nicht mit anzugeben, bzw. kann sie jederzeit auch wieder löschen lassen. Weitere Telefonnummern (Handy, Büro, Werkstatt, Lager, Verkauf, usw.) sind natürlich jederzeit darstellbar. Allerdings kann es auf dem PDF dann unter Umständen eng und unübersichtlich werden, da eine weitere Spalte zu einer wesentlich kleinen Schriftdarstellung führen würde, um noch alles auf einem Blatt (DIN A4 quer) unterzubringen; zweizeilig allerdings wäre wohl irgendwie möglich.
Gruß Frank
edit: "Handy" eingefügt
die Notfallnummer war auch nur für wirkliche Notfälle gedacht. Wer außerhalb der Geschäftszeiten nicht erreichbar ist/sein will braucht sie nicht mit anzugeben, bzw. kann sie jederzeit auch wieder löschen lassen. Weitere Telefonnummern (Handy, Büro, Werkstatt, Lager, Verkauf, usw.) sind natürlich jederzeit darstellbar. Allerdings kann es auf dem PDF dann unter Umständen eng und unübersichtlich werden, da eine weitere Spalte zu einer wesentlich kleinen Schriftdarstellung führen würde, um noch alles auf einem Blatt (DIN A4 quer) unterzubringen; zweizeilig allerdings wäre wohl irgendwie möglich.
Gruß Frank
edit: "Handy" eingefügt
Hallo,
ich habe mal eine vielleicht dumme Frage:
Wie komme ich in den geschützten Mitgliederbereich?
Die Mitgliedsnummer als Passwort funktioniert nicht.
Muss ich den Zugang extra beantragen?
Grüße
Grüße
Sven
DSuper 1971
DSuper 1971
-
DS20_break Verified
[quote=Sven_KA]
Hallo,
Grüße[/quote]
steht im Telex 142 - oder hast du den nicht bekommen? Dann stehts in deiner Nachricht zum Mitgliedsausweis (normalerweise).
Hallo,
Grüße[/quote]
steht im Telex 142 - oder hast du den nicht bekommen? Dann stehts in deiner Nachricht zum Mitgliedsausweis (normalerweise).
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Hallo Hardy,
das Telex 142 war wohl noch vor meiner Zeit im DS-Club.
Habe meine Unterlagen nochmals durchgesehen aber nichts gefunden.
Gruß
das Telex 142 war wohl noch vor meiner Zeit im DS-Club.
Habe meine Unterlagen nochmals durchgesehen aber nichts gefunden.
Gruß
Sven
DSuper 1971
DSuper 1971
-
Frank Plate Verified
-
Frank Plate Verified
- Update Werkstattliste
- Update Werkstattliste - PDF zum Ausdrucken [size=small](Mitgliederbereich)[/size]
[size=x-small](Stand 23.02.2013)[/size]
Gruß Frank
- Update Werkstattliste - PDF zum Ausdrucken [size=small](Mitgliederbereich)[/size]
[size=x-small](Stand 23.02.2013)[/size]
Gruß Frank
-
DS20_break Verified
ist das so schwierig in der PDF Werkstattliste Schwäbisch Gemünd in Schwäbisch Gmünd bitte zu korrigieren? Und dann einfach mal so lassen, für ein paar Jahre. Das tut nämlich uns Hohenlohern und Ostalblern weh.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy