[attachment 8155 D1030C03.JPG]
Photos Gurte hinten Break...?
Re: Photos Gurte hinten Break...?
Hallo Hardy - nein, gruen und nicht original - und jetzt bitte keine Diskussion ueber die Ami Scheinwerfer - im Moment tun dies und wenn ich mal viel Zeit habe, baue ich wahrscheinlich um - in der Zwischenzeit geniesse ich gutes Licht (sealed beam) und die Enfachheit des Kotfluegel ab und anschraubens
- Til
Moin,Til hat geschrieben: ... - und jetzt bitte keine Diskussion ueber die Ami Scheinwerfer - im Moment tun dies und wenn ich mal viel Zeit habe, baue ich wahrscheinlich um - ...- Til
ist doch auch original mit den Scheinwerfern ...
[attachment 8156 USA.jpg]
und so weit ist die Farbe ja auch nicht weg. Quelle: US Prospekt Citroën 1970
MsG
Hans
MsG
Hans

Hans
Hallo Til,
zunächst Glückwunsch, schönes Auto was man so sehen kann. Die US-Leuchten würde ich übrigens lassen. Ich finde sie weder störend noch hässlich, außerdem sind sie selten und original.
Viele Grüße, Ralf
zunächst Glückwunsch, schönes Auto was man so sehen kann. Die US-Leuchten würde ich übrigens lassen. Ich finde sie weder störend noch hässlich, außerdem sind sie selten und original.
Viele Grüße, Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
-
DS20_break Verified
[quote=rsa404]
Hallo Til,
Viele Grüße, Ralf[/quote]
tut mir sehr leid, hab auch nix zu meckern
Hallo Til,
Viele Grüße, Ralf[/quote]
tut mir sehr leid, hab auch nix zu meckern
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy