Bitte um Info über Parkposition
Re: Bitte um Info über Parkposition
Das Thema dieses Forums lautet: Ideen und Göttinnen
-
Jint Nijman Verified
>>Das Thema dieses Forums lautet: Ideen und Göttinnen
Das Thema beschreibt die rege Ideen austausch in diesen Thread sehr gut...
gruss
Jint Nijman
Das Thema beschreibt die rege Ideen austausch in diesen Thread sehr gut...
gruss
Jint Nijman
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Um noch mal auf die Ausgangfrage zurück zu kommen. Wenn ich das hier alles so lese, ist wohl die einfachste Art, den 6.9er zum Absenken zu bringen, folgende: Fernbedienbare Ventile an die Reifen anbringen, die durch einen Impuls gleichmässig die Luft ablassen. Die zu installierende Technik sollte so ausgelegt sein, dass der Vorgang vor dem Starten reversibel gemacht werden kann.
Gruss Frank
Gruss Frank
(DS 21 Pallas HA, 07/1967, rouge de grenade/noir)
-
Dominik B.
Lieber Webmaster!
Jemand wie ich, der sich grundsätzlich für französische Automobile interessiert, bekommt, besonders bei mir in der Gegend (Nähe Sindelfingen, dort wo der große Benz eben herkommt) schon abwetende Meinungen zu hören. "Wie kann man sich denn für sowas begeistern??"
Auch wenn mich nicht sehr für MB interessiere, finde ich die Mercedes-Hydropneumatik mal als Abwechslung auch ganz interessant. Ich finde man sollte mit der Auswahl der Themen ein bisschen toleranter werden, schließlich ist dieses Thema auch irgendwie damit verwandt. Themen wie "Bin ich hier als Forumsmitglied einer zu viel?" sind weit weniger interessant.
Schaut doch auch mal über euren hohen Tellerrand heraus!
Jemand wie ich, der sich grundsätzlich für französische Automobile interessiert, bekommt, besonders bei mir in der Gegend (Nähe Sindelfingen, dort wo der große Benz eben herkommt) schon abwetende Meinungen zu hören. "Wie kann man sich denn für sowas begeistern??"
Auch wenn mich nicht sehr für MB interessiere, finde ich die Mercedes-Hydropneumatik mal als Abwechslung auch ganz interessant. Ich finde man sollte mit der Auswahl der Themen ein bisschen toleranter werden, schließlich ist dieses Thema auch irgendwie damit verwandt. Themen wie "Bin ich hier als Forumsmitglied einer zu viel?" sind weit weniger interessant.
Schaut doch auch mal über euren hohen Tellerrand heraus!
Hallo Dominik,
da hast du mich falsch verstanden. Das Forum lautet: IDEEN [sub]und Göttinnen[/sub]
da hast du mich falsch verstanden. Das Forum lautet: IDEEN [sub]und Göttinnen[/sub]
war m.E. eigentlich auch nicht falsch zu verstehen.
Frank
Frank
(DS 21 Pallas HA, 07/1967, rouge de grenade/noir)
-
6,9er
@Frank: Du bist ja ein ganz witziges kerlchen! Toll das es immer
wieder solche geistreiche Ergüsse gibt.
"Man könnte ja auch die Schweller mit Beton ausgießen" kommt
er auf jeden Fall auch runter.
Ich will euch nicht länger mit meiner Anwesenheit belästigen, viel
spass noch........
wieder solche geistreiche Ergüsse gibt.
"Man könnte ja auch die Schweller mit Beton ausgießen" kommt
er auf jeden Fall auch runter.
Ich will euch nicht länger mit meiner Anwesenheit belästigen, viel
spass noch........
Na, nun haben wir DS-Besitzer uns ja alle mal wieder richtig toll dargestellt ...
Grrrrr.
Martin
Grrrrr.
Martin
Schade, dass der Threat so enden musste. Der Blick über den bereits zitierten "Tellerrand" wäre für einige sicher nicht uninteressant gewesen. Wenn ich nur daran denke, wieviel rein privates Geplänkel das "Forum für Ideen und Göttinnen" bereits verstopft hat und nach wie vor lähmen darf, hätte eine Fortführung dieses Themas den Grundgedanken unseres Forums sicher nicht beschädigt.
-
Jint Nijman Verified
Herren Webmaster und Frank R.
Ich weiss nicht mehr was ich noch sagen soll!
leise kopfschüttelend...
Jint Nijman
Ich weiss nicht mehr was ich noch sagen soll!
leise kopfschüttelend...
Jint Nijman
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com