Seite 4 von 4

Re: Gahlen - Video

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 07:00
von Nordlicht
Ja, das war definitiv vor 1991/92. Ich meine, das war 1987, lasse mich aber gern korrigieren.

Re: Gahlen - Video

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 14:37
von rsa404
Zunächst auch von mir vielen Dank, Michael. und Thomas! Ich würde 1986 oder 1987 tippen. Ich schaue bei Gelegenheit mal in meinen alten Fotoalben nach. Vom 4. - 6. Sept. 1987 fand ja das 7. ICCCR auf der Loreley statt. Da sind wir auch an einem Tag derart abgesoffen. Auch davon habe ich ein Fotoalbum. Ich will mir schon seit Jahren einen vernünftigen Fotoscanner kaufen, aber irgendwie geht das Thema immen bei mir unter.

Viele Grüße
Ralf

PS: hier noch ein link zu sonjasfotos bei Flickr, Da gibt es schöne Fotos von einem Treffen in Gahlen. Einige der Fahrzeuge und deren Besitzer (von denen zwischenzeitlich leider viele verstorben sind) kenne ich noch aus den 80ger Jahren.

https://www.flickr.com/photos/32572911@ ... otostream/

Re: Gahlen - Video

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 20:29
von maldini
IMG_0004.jpeg
Schau schau - Schoschonen!
:D

Re: Gahlen - Video

Verfasst: Do 11. Jun 2026, 11:14
von Jürgen
Hallo Thomas,

danke für das Teilen!
Nordlicht hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 20:08 So, meine älteren Herren,

hier nun und endlich das Video - dank tatkräftigster Unterstützung durch Michael! Danke dafür!

https://magentacloud.de/s/yarPNFD87Zw2CtR

Gruß Thomas
Das war definitiv im Juni 1987.
Mein Bild hier zeigt die gleiche Situation:
Gahlen87Film050Bild01b.jpg
wie dein Standbild:
Gahlen_only-1250_22-01.jpg
Wir waren mit der Schwarzen 58er DS19 (BS-04517) meines Bruders Bernd dabei.

Re: Gahlen - Video

Verfasst: Do 11. Jun 2026, 22:33
von MichaIN
Eigentlich krass. Die späten D-Modelle waren damals gerade mal 12 Jahre alte Gebrauchtwagen, Bernds 58er gerade mal junge 29 Jahre.
Meine Alltagsautos sind heute über 20 Jahre alt ... :ugeek: