5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
Hallo Zusammen,
so, wie angekündigt einige Fotos von der Zieleinfahrt an der Skihütte:
Fotos (Bildautor: meinereiner)
Auch ich sage Danke an die Organistoren dieser Ausfahrt.
so, wie angekündigt einige Fotos von der Zieleinfahrt an der Skihütte:
Fotos (Bildautor: meinereiner)
Auch ich sage Danke an die Organistoren dieser Ausfahrt.
Gruß,
Christian
Christian
Auch wir möchten uns bei Doro und Uli, Anna und Ingo, Barbara und Jens für Planung, Streckenführung, Amusement, intellektuellen Anspruch und Verpflegung und bei allen anderen für die tolle Stimmung und das ganze "Drumherum" während des ganzen Tages bedanken. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!!!
Liebe Grüße
Dine + Jens
und der patschnasse Hund
[attachment 7748 EiffelturmaufwilderWiese.jpg]
Foto: Meins
Liebe Grüße
Dine + Jens
und der patschnasse Hund
[attachment 7748 EiffelturmaufwilderWiese.jpg]
Foto: Meins
..auch wenn ich aus berufenem Munde eine gewisse "Bescheidenheit" attestiert bekomme, freue ich mich, wenn ich mit der Streckenplanung zur allgemeinen Erbauung beitragen konnte. Basierend auf der Erfahrung der "Städtischen" Abteilung aus den vorangegangenen Märkwürdigen geht das natürlich auch leichter von der Hand.
Sich auf die nächsten Märkwürdigen freuend (..und natürlich auf die Bilder ! !)
Doro und Uli
Sich auf die nächsten Märkwürdigen freuend (..und natürlich auf die Bilder ! !)
Doro und Uli
Äußerst Märkwürdig!!!
Auf eine Nacht mit extrem wenig Schlaf folgte - ein erlebnisreicher Wohlfühltag, als wäre nichts gewesen...
Unser herzlicher Dank für dieses Mysterium gilt den Organisatoren des Paris-Nachtreffens und der Märkwürdigen Ausfahrt, insbesondere WvB und dem "Personal" für die hervorragende Verpflegung (ich hätte bitte gerne das Rezept für die phänomenalen Muscheln!).
Eine urige Location, stilechte Dekoration (mit viel Liebe zum Detail) und eine facettenreiche Ausfahrt durch das schöne Sauerland - das hat das Zeug zum Kult, und wer hier über's Wetter redet, ist ein Banause oder war nicht dabei
Hier ein paar Eindrücke vom Abend
[attachment 7750 Tour_Eiffel.jpg]
[attachment 7751 Plat_du_jour.jpg]
[attachment 7749 Schlusslicht.jpg]
Auf eine Nacht mit extrem wenig Schlaf folgte - ein erlebnisreicher Wohlfühltag, als wäre nichts gewesen...
Unser herzlicher Dank für dieses Mysterium gilt den Organisatoren des Paris-Nachtreffens und der Märkwürdigen Ausfahrt, insbesondere WvB und dem "Personal" für die hervorragende Verpflegung (ich hätte bitte gerne das Rezept für die phänomenalen Muscheln!).
Eine urige Location, stilechte Dekoration (mit viel Liebe zum Detail) und eine facettenreiche Ausfahrt durch das schöne Sauerland - das hat das Zeug zum Kult, und wer hier über's Wetter redet, ist ein Banause oder war nicht dabei
Hier ein paar Eindrücke vom Abend
[attachment 7750 Tour_Eiffel.jpg]
[attachment 7751 Plat_du_jour.jpg]
[attachment 7749 Schlusslicht.jpg]
"Wir haben auch keine Lösung, aber wir bewundern das Problem!"
"Break?" "Break."
"Break?" "Break."
und von der Tour
[attachment 7752 Oh_Ah_.jpg]
[attachment 7754 Rckblick.jpg]
[attachment 7753 Assemblage.jpg]
Fotos: Chris seine & Michaela ihre
[attachment 7752 Oh_Ah_.jpg]
[attachment 7754 Rckblick.jpg]
[attachment 7753 Assemblage.jpg]
Fotos: Chris seine & Michaela ihre
"Wir haben auch keine Lösung, aber wir bewundern das Problem!"
"Break?" "Break."
"Break?" "Break."
-
Matthias Gebauer
Wir sind auch erschoepft, aber heil zurueckgekommen.
Es war wunderschoen. Ein fettes Dankeschoen an alle, die dazu beigetragen haben!
Der Aufwand war dieses Jahr ja besonders betraechtlich.
Vielen Dank!
Christiane & Matthias
Es war wunderschoen. Ein fettes Dankeschoen an alle, die dazu beigetragen haben!
Der Aufwand war dieses Jahr ja besonders betraechtlich.
Vielen Dank!
Christiane & Matthias
-
Charles Duchemin
Anna und ich möchten uns auch bei allen bedanken, die diese tollen zwei Tage möglich gemacht haben, allen voran Herrn von Braun für die fantastische Küche in Zusammenarbeit mit „dem Personal“, Doro und Uli für die einmalige Strecke und Streckenführung, Jens als gutem Gewissen und ruhendem Pol in der Regie, auch mit dem kongenialen Geheimrat an der Gitarre im Duett; unerwähnt darf auch nicht aquablader bleiben, der die Feldküche vor dem Ausfall rettete und immer guten technischen Rat wußte.
Ansonsten seien auch alle Teilnehmer bedankt für ein lustiges und harmonisches DS-Wochenende, denn jeder hat auf seine Art zur guten Stimmung beigetragen.
Das Teilnehmerfeld war mit 17 Fahrzeugen gut bestückt (Rekord) und wäre ja fast noch um den umherirrenden Volker bereichert worden.
Schön, dass sich die Märkwürdige Ausfahrt als kleines Abschlußhighlight der DS-Saison etablieren konnte!
Bis zur sechsten Auflage 2014!
Ingo
Ansonsten seien auch alle Teilnehmer bedankt für ein lustiges und harmonisches DS-Wochenende, denn jeder hat auf seine Art zur guten Stimmung beigetragen.
Das Teilnehmerfeld war mit 17 Fahrzeugen gut bestückt (Rekord) und wäre ja fast noch um den umherirrenden Volker bereichert worden.
Schön, dass sich die Märkwürdige Ausfahrt als kleines Abschlußhighlight der DS-Saison etablieren konnte!
Bis zur sechsten Auflage 2014!
Ingo
-
aquablader
Wir schließen uns allen Vorrednern an. Diese Fahrt IST etabliert. Allein schon durch die phantastische Vorbereitung! Vielen Dank an Euch (positiv) Verrückte! Es gäbe von so vielen Eindrücken zu berichten, von Donnerschlägen bis zum MUli...
Sagen wir mal so: es ist so schön unkompliziert...
Lieben Gruß in die Runde!
Kathi und Ingo
Sagen wir mal so: es ist so schön unkompliziert...
Lieben Gruß in die Runde!
Kathi und Ingo
-
Charles Duchemin
[quote=eigenartweltweit]
um 9:00 uhr hatte ich bei schönstem schalker herbstwetter die koordinaten in den nazigator getippt:
[/quote]
@volker: eine Frage bleibt: hat dieses von dir genannte Gerät Optionen bei der Sprachausgabe? Wenn ja, welche Stimmen kann man da wählen?
mal noch im Ernst, schade, dass es nicht geklappt hat, beim nächsten Mal fahren wir dann zusammen los - natürlich von neutralem Terrain zwischen Herne und Lüdenscheid. Danke aber für den humorvollen Beitrag zu Eurer persönlichen Märkwürdigen Sonderfahrt.
Bis neulich, muß ja sowieso noch bei Dir vorbeikommen, was abholen....
um 9:00 uhr hatte ich bei schönstem schalker herbstwetter die koordinaten in den nazigator getippt:
[/quote]
@volker: eine Frage bleibt: hat dieses von dir genannte Gerät Optionen bei der Sprachausgabe? Wenn ja, welche Stimmen kann man da wählen?
mal noch im Ernst, schade, dass es nicht geklappt hat, beim nächsten Mal fahren wir dann zusammen los - natürlich von neutralem Terrain zwischen Herne und Lüdenscheid. Danke aber für den humorvollen Beitrag zu Eurer persönlichen Märkwürdigen Sonderfahrt.
Bis neulich, muß ja sowieso noch bei Dir vorbeikommen, was abholen....
[quote="Charles Duchemin"]
welche Stimmen kann man da wählen?
[/quote]
sobald Volker Richtung Lüdenscheid Nord fährt, erfolgt der Aufruf: "wenn möglich, bitte wenden"
welche Stimmen kann man da wählen?
[/quote]
sobald Volker Richtung Lüdenscheid Nord fährt, erfolgt der Aufruf: "wenn möglich, bitte wenden"
ID 19 P, AC 106 (gris d'été), 1964