Hallo Herr Lammertz, liebe Fangemeinde.
Ich finde diese Entwicklung durchaus unbefriedigend. Ich hatte mich wohl sehr auf einen unterhaltsamen Tag mit Club-Kollegen gefreut, die ich bisher nicht persönlich kenne, wirklich schade. Ich werde Sonntag auf jeden Fall kommen falls nichts unvorhersehbares passiert. Vielleicht lesen hier ja noch einige unentschlossene, die sich Sonntag spontan zur Teilnahme entscheiden können. Das Wetter soll ja immerhin gut werden:0) Ich möchte hier auch einmal erwähnen, privat wie beruflich ist mein Terminkalender reichlich gut gefüllt (überfüllt). Solch einen Tag muss ich mir langfristig einplanen und koordinieren. Von daher bevorzuge ich Zuverlässigkeit und Planbarkeit.
In diesem Sinne, Ralf
PS: Das es sich hier um Fußball-Publikum handelt, war von Anfang an bekannt...so what?
Citoen Treffen der Extraklasse am Stadion Essen
Re: Citoen Treffen der Extraklasse am Stadion Essen
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
Klar wusste ich, dass es in erster Linie um Fußball geht. Wäre es jedoch tatsächlich ein Citroën-Treffen der Extraklasse geworden, hätte ich dieses Manko gerne in Kauf genommen
.
Beste Grüße, Uwe
Hallo,
jetzt frage ich doch mal, bevor es möglicherweise vollkommen in Vergessenheit gerät: War jemand auf diesen extraordinären Extraklasse-Citroën-Treffen? Habe ich etwas verpasst?
jetzt frage ich doch mal, bevor es möglicherweise vollkommen in Vergessenheit gerät: War jemand auf diesen extraordinären Extraklasse-Citroën-Treffen? Habe ich etwas verpasst?
Beste Grüße, Uwe