Begleitung bei Kauf in Berlin?

Diskussionen rund um's Thema...
dev

Re: Begleitung bei Kauf in Berlin?

Beitrag von dev »

Hallo,

bitte entschuldigt die späte Antwort, war nach der Rückkehr extrem im Stress.

Ja, ich war da - allerdings nicht alleine, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die zwei Forumsmitglieder, die ihren Sonntagnachmittag geopfert haben, um bei der Besichtigung dabei zu sein. War wirklich eine tolle Erfahrung.

Die DS war es leider nicht so sehr - jedenfalls war sie nicht das, wonach ich suche. Es wären noch einige Arbeiten zu machen, die meine Möglichkeiten übersteigen, um wirklich ein ansehnliches Exemplar daraus zu machen.

Ich suche jedoch weiter und habe schon einige im Auge - dieses Wochenende geht es auf eine größere Besichtigungstour nach Holland.

Viele Grüße,

Daniel
dsfreund

Beitrag von dsfreund »

Hallo Daniel,

Falls du die Moeglichkeit hast, koenntest du dir auch das volgende Auto ansehen:

http://www.dsclub.nl/annonces.asp?steID=1&ID=304

Citroën ID20 2.0, 1968: Groen met wit kunststof dak. - 4700 E.

Laut Beschreibung ist es ein sehr ordentliches Auto. Ich kenne weder den Anbieter, noch das Auto, alles, was ich noch dazufuegen kann ist, dass tel.No 070-.. in den Haag ist.

Viel Erfolg beim Autokauf!

Gruesse, Orlin
dev

Beitrag von dev »

Hallo,

bis Den Haag bin ich leider nicht gekommen - aber vielen Dank für den Hinweis. Habe mir letzes Wochenende 10 Autos angeschaut, eine davon ist evtl. etwas und wird kommendes Wochenende nochmal besichtigt und dann evtl. auch mitgenommen. Mal sehen. Ist leider nicht online, daher kann ich keine Bilder posten.

Viele Grüße,

Daniel
Antworten