Diskussionen rund um's Thema...
VSC Verified
Beiträge: 70 Registriert: Di 17. Sep 2024, 13:29
Been thanked: 2 times
Beitrag
von VSC Verified » Mi 10. Jun 2026, 10:02
anieder hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 09:28
Bei Citroën Heritage gibt es Michelins recht günstig zu kaufen.
Andreas
Moin, über welche Website kann ich die günstigen Michelins finden?
Gruß
Volker
anieder Verified
Beiträge: 3355 Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:39
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times
Beitrag
von anieder Verified » Mi 10. Jun 2026, 10:23
Citroën Heritage. Respektive l´ Adventure
Christian T
Beiträge: 932 Registriert: Fr 7. Jan 2005, 13:14
Been thanked: 5 times
Beitrag
von Christian T » Mi 10. Jun 2026, 10:39
Das Problem sind da die horrenden Versandkosten aus Frankreich. Das ist nicht wirklich eine Alternative. Hatte ich auch schon überlegt aber dann Abstand genommen.
anieder Verified
Beiträge: 3355 Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:39
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times
Beitrag
von anieder Verified » Mi 10. Jun 2026, 10:43
Als ACC Mitglied gibt / gab es Rabatt auf Käufe dort……
Und das beim halben Jahresbeitrag …..
Christian T
Beiträge: 932 Registriert: Fr 7. Jan 2005, 13:14
Been thanked: 5 times
Beitrag
von Christian T » Mi 10. Jun 2026, 10:52
236 Euro ist tatsächlich netto das günstigste Angebot.
Eine Mitgliedschaft kann man da kaufen und 10 Prozent sparen. Und anschließend über 100 Euro Versandkosten drauf.....
Das rechnet sich bei zwei Reifen nicht.
Robert Verified
Beiträge: 3637 Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:41
Been thanked: 4 times
Beitrag
von Robert Verified » Mi 10. Jun 2026, 11:33
Christian T hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 22:02
Du fährst den Dunlop ohne Schlauch?
Gruß Christian
Wie kommst Du darauf ? Die Felgen sind doch der Grund für die Notwendigkeit des Schlauchs.
Grüsse, Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Christian T
Beiträge: 932 Registriert: Fr 7. Jan 2005, 13:14
Been thanked: 5 times
Beitrag
von Christian T » Mi 10. Jun 2026, 11:53
War nur eine Frage.
Du hast natürlich recht.
Wäre zu schön gewesen.
Viele Grüße
Christian
Christian T
Beiträge: 932 Registriert: Fr 7. Jan 2005, 13:14
Been thanked: 5 times
Beitrag
von Christian T » Mi 10. Jun 2026, 12:00
....irgendwo in den Falten meines Hirns fand sich eine Erinnerung, dass ich gaaaanz ganz früher meine erste DS ohne Schlauch gefahren bin.....
Robert Verified
Beiträge: 3637 Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:41
Been thanked: 4 times
Beitrag
von Robert Verified » Mi 10. Jun 2026, 12:28
Soll ja auch Leute geben, die keine Unterhosen tragen. Geht auch.
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Christian T
Beiträge: 932 Registriert: Fr 7. Jan 2005, 13:14
Been thanked: 5 times
Beitrag
von Christian T » Mi 10. Jun 2026, 12:51
Wobei die Unterhosen nicht wirklich vor Undichtigkeit schützen.
Aber lassen wir das