oder mal mit einem Vertreter für finnische (Holz)vollernter sprechen - die setzen grundwasserunschädliches Hydrauliköl auf Rizinusbasis ein … im Wald.
Grüße karl
anieder hat geschrieben: Langhuber und. Bernhard haben kürzlich die Suppe aus Essen eingefüllt.
Außer dass danach die Membran einer Federkugel aufgegeben hat, haben beide nichts berichtet. Ob das kausal oder zeitlich korreliert war weiß nur der Schöpfer denke ich.
Ggf lesen sie ja selber mit.
Gruß
Andreas
"Da sind Sie der erste...."stefans hat geschrieben: Danke für die bisherigen Beiträge.
Was mich wundert ist, dass renommierte Händler mit der RR Bremsflüssigkeit ein Produkt verkaufen, das Schäden an Hydraulikkomponenten verursachen soll.
Hat jemand tatsächlich negative Erfahrungen damit gemacht?
Schönen Tag
Stefan
Es geht ja um verstärkten Verschleiß. Der tritt nun mal nicht sofort auf. Aktio und Reaktio sind also nicht zweifelsfrei für den Einzelnen zu korrelieren.stefans hat geschrieben: Danke für die bisherigen Beiträge.
Was mich wundert ist, dass renommierte Händler mit der RR Bremsflüssigkeit ein Produkt verkaufen, das Schäden an Hydraulikkomponenten verursachen soll.
Hat jemand tatsächlich negative Erfahrungen damit gemacht?
Schönen Tag
Stefan