Hallo zusammen
Anbei ein Foto von meiner Göttin mit Fahrradträger . Da ich bei der Google Bildersuche kein einziges Bild mit dieser Kombination gefunden habe , paßt es ja ganz gut in diesen Treat .Die Optik wird wahrscheinlich nicht jedem gefallen , ich finde die Kombination Oldtimer BJ.71 trifft auf Speedpedelec (45km/h) BJ.2020 ganz reizvoll , unter dem Motto , größer könnte der Kontrast nicht sein .
Grüße Jürgen
[attachment 13803 Screenshot_20200613_105108_com.google.android.apps.photos.jpg]
sieht doch gut aus!
Ich habe auch eine elektrische Dschunke - allerdings nur ein 25km/h Modell das mich zuverlässig ca. zwei mal in der Woche zur Arbeit rollt ....
welchen Fahrradträger hast Du gekauft?
Bist Du damit zufrieden?
Kannst Du Tipps geben?
Hallo Karl
Ich muss gestehen , daß ich davon auch nicht so die Ahnung habe . Meine Anhängerkupplung ist von Westfalia . Das größte Problem ist überhaupt eine zu bekommen . Ich hatte in beiden Ds Foren eine Suche gepostet und habe dann hier eine erwischt . Bei eBay , Kleinanzeigen, Google und der Franzose war nix zu machen . Jetzt bin ich Happy und werde es diesen Sommer reichlich nutzen .aber schon komisch , das bei der Google Bildersuche kein einziges Bild zu finden ist .
Grüße Jürgen
Hallo Karl
Der Fahrradträger ist von thule , easyfold 931, das Ding ist Klasse . Die Ohren lassen sich wegklappen , dadurch ist er handlich und lässt sich schnell anbringen . Er ist extra für ebikes , dabei sind die Standrillen weiter auseinander . Mittlerweile gibt es schon Fahrradträger von thule mit Rollen drunter , dann kann mann das Teil wie ein Trolley durch die Gegend fahren .
Grüße Jürgen