Petition gegen die DUH
-
Hans-Uwe Fischer
Re: Petition gegen die DUH
Einfach mal lesen:
https://www.nzz.ch/meinung/deutschlands ... ld.1462530
Die Schweizer haben ihre NZZ, wir Herrn Claus Kleber.
huf
https://www.nzz.ch/meinung/deutschlands ... ld.1462530
Die Schweizer haben ihre NZZ, wir Herrn Claus Kleber.
huf
Rasch geht letztlich allein auf die wirtschaftlichen Aspekte ein - NZZ halt - wischt aktuell anerkannte, wissenschaftliche Mehrheitsmeinung mit einer (mal wieder...) einzelnen Exotenmeinung vom Tisch, relativiert, was das Zeug hält, spielt whataboutistisch die von ihm kleingerechneten gesundheitlichen Folgen gegen die Arbeitsplätze aus und postuliert im Endeffekt eine Verschwörungstheorie gegen die deutsche Autoindustrie gekoppelt mit typisch deutscher Selbstzerstörungsfreude.
Hat Spaß gemacht, das zu lesen, Danke!
-
Hans-Uwe Fischer
Und wie urteilt DerPater über DerPater?DerPaster hat geschrieben: Rasch geht letztlich allein auf die wirtschaftlichen Aspekte ein - NZZ halt - wischt aktuell anerkannte, wissenschaftliche Mehrheitsmeinung mit einer (mal wieder...) einzelnen Exotenmeinung vom Tisch, relativiert, was das Zeug hält, spielt whataboutistisch die von ihm kleingerechneten gesundheitlichen Folgen gegen die Arbeitsplätze aus und postuliert im Endeffekt eine Verschwörungstheorie gegen die deutsche Autoindustrie gekoppelt mit typisch deutscher Selbstzerstörungsfreude.
huf
...so, wie huv über huv..?;-)
-
Hans-Uwe Fischer
DerPaster hat geschrieben: ...so, wie huv über huv..?;-)
Hmmmm? Was hat das damit zu tun? https://www.aerzteblatt.de/archiv/66734 ... is-Syndrom
huf
...die Einen sagen, auch das läge an der Luftverschmutzung, die Anderen behaupten das Gegenteil... 
-
Hans-Uwe Fischer
DerPaster hat geschrieben: https://www.facebook.com/DerGoldeneAluh ... =3&theater
Wir sollten aber darauf achten, dass die Wahrheit nicht durch attraktive Rhetorik verdrängt wird. Also lieber Paster, auch mal Argumente hervorbringen.
huf
01.03.2019
Guten Morgen HUF,
es ist sinnlos. Argumente kommen gegen Verblendung nicht an. Am Ende ist es Feinstaub etc. Mit dem Betreten der Erde durch Menschen begann der Kampf.
Er wird erst enden, wenn die Menschen verschwunden sind.
Bill Gates sagte vor Studenten: " bevor ihr den Regenwald rettet, räumt erst mal euren Kleiderschrank auf " !
Besser kann man es nicht sagen. Wahrer geht auch nicht!
Deshalb mache ich meine Madame wieder fahrbereit und hoffe zu genießen, was uns mit der ID/DS geschenkt wurde.
Viele Grüße
KW
DS23, HA, Bj. 73
Guten Morgen HUF,
es ist sinnlos. Argumente kommen gegen Verblendung nicht an. Am Ende ist es Feinstaub etc. Mit dem Betreten der Erde durch Menschen begann der Kampf.
Bill Gates sagte vor Studenten: " bevor ihr den Regenwald rettet, räumt erst mal euren Kleiderschrank auf " !
Deshalb mache ich meine Madame wieder fahrbereit und hoffe zu genießen, was uns mit der ID/DS geschenkt wurde.
Viele Grüße
KW
DS23, HA, Bj. 73
-
Hans-Uwe Fischer
Guten Morgen KW,KW hat geschrieben: 01.03.2019
Guten Morgen HUF,
Viele Grüße KW
DS23, HA, Bj. 73
ja, der Umgang und das Zusammenleben ist nicht immer einfach. Ich habe aber das riesige Glück, mit sehr vielen und unterschiedlichen Menschen zusammen zu leben und zu treffen. Alles liebe und gebildete Personen. Mit Vielen teile ich meine Hobbys und Interessen.
Um auch die Gegenseite zu erleben, gehe ich hier hin und wieder mal in's Forum.
Viele Grüße
huf