An alle ...
-
Hans-Uwe Fischer x
Re: flugangst
Hallo Patric.....äh.. Pit c.
es muss Dich ja ganz schön erwischt haben.
es muss Dich ja ganz schön erwischt haben.
-
pit c.
oh
die dunkle seite der macht lässt die muskeln spielen und hat mir meine bilder geklaut. ist es nicht gräßlich da werden schöne bunte bilder einfach durch unlesbare ergonomiemoster ersetzt. ich pack die jeDSi nochmal in den anhang mal sehn obs diesmal klappt mit dem hochladen.
die dunkle seite der macht lässt die muskeln spielen und hat mir meine bilder geklaut. ist es nicht gräßlich da werden schöne bunte bilder einfach durch unlesbare ergonomiemoster ersetzt. ich pack die jeDSi nochmal in den anhang mal sehn obs diesmal klappt mit dem hochladen.
-
pit c.
Re: An alle ...
[quote="Jint Nijman"]
Pit C. schrieb:
> immer dunkle buchstaben auf hellem hintergrung
> nie umgekehrt
Ich glaube nicht das jemanden hier "nie" gesagt hat.
[/quote]
jint
niemals nie nicht nie! du darfst jetzt der dunklen seite keine blösse geben wenn du sie einmal deine seele erblicken läßt bist du verlohren.
Pit C. schrieb:
> immer dunkle buchstaben auf hellem hintergrung
> nie umgekehrt
Ich glaube nicht das jemanden hier "nie" gesagt hat.
[/quote]
jint
niemals nie nicht nie! du darfst jetzt der dunklen seite keine blösse geben wenn du sie einmal deine seele erblicken läßt bist du verlohren.
-
pit c.
meister uwe
na endlich seit ihr wieder unter uns die forum wiederauferstehung hatte eure kräfte wohl arg strapaziert. patric skywalker ja den hats erwischt er war einfach noch zu kindlich um der dunklen seite der macht zu wiederstehen. patric = pit c. ? heisst dat ich darf seinen platz in eurer mitte übernehmen und nun auch ein jeDSi werden. wollt ihr mich lehren was die macht für kräfte hat? wollen wa gemeinsam gegen die dunkele seite kämpfen?
ich finde wir sollten nun in EPISODE II ma konkret werden gemeinsam könnten wir den feind endgültig besiegen. aber ziehen wir uns ersteinmal zum training in die rebellenbasis nach russland zurück die sind noch nicht unterwandert von den klongothen:

mmmm schön hell bei denen
na endlich seit ihr wieder unter uns die forum wiederauferstehung hatte eure kräfte wohl arg strapaziert. patric skywalker ja den hats erwischt er war einfach noch zu kindlich um der dunklen seite der macht zu wiederstehen. patric = pit c. ? heisst dat ich darf seinen platz in eurer mitte übernehmen und nun auch ein jeDSi werden. wollt ihr mich lehren was die macht für kräfte hat? wollen wa gemeinsam gegen die dunkele seite kämpfen?
ich finde wir sollten nun in EPISODE II ma konkret werden gemeinsam könnten wir den feind endgültig besiegen. aber ziehen wir uns ersteinmal zum training in die rebellenbasis nach russland zurück die sind noch nicht unterwandert von den klongothen:

mmmm schön hell bei denen
-
obiwan
Drei Wege den den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallenen, neun,
Nur einer beim Herrn des Webs auf dunklem Thron
Im Forum der Fee wo die Schatten drohn.
Ein Schrein, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Forum der Fee - wo die Schatten drohn.
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallenen, neun,
Nur einer beim Herrn des Webs auf dunklem Thron
Im Forum der Fee wo die Schatten drohn.
Ein Schrein, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Forum der Fee - wo die Schatten drohn.
-
darth vader
Aber wird man nicht die Hand ausstrecken unter Trümmern und nicht schreien in der Not? Ich weinte ja über die harte Zeit, und meine Seele grämte sich über das Elend. Ich wartete auf das Gute, und es kam das Böse; ich hoffte auf Licht, und es kam Finsternis. In mir kocht es und hört nicht auf; mich haben überfallen Tage des Elends. Ich gehe schwarz einher, doch nicht von der Sonne; ich stehe auf in der Gemeinde und schreie. Ich bin ein Bruder der Schakale geworden und ein Geselle der Strauße. Meine Haut ist schwarz geworden und löst sich ab von mir, und meine Gebeine sind verdorrt vor hitzigem Fieber. Mein Harfenspiel ist zur Klage geworden und mein Flötenspiel zum Trauerlied.