Neues Jahr, neues Forum
-
DS20_break Verified
Re: Neues Jahr, neues Forum
Hallo Patric,
diese Meldung kommt, wenn ich mir die Karte aller anschauen will.
Wirst du daraus schlau und kannst mir helfen?
Danke, Hardy
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/6.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; eSobiSubscriber 2.0.4.16; .NET4.0C; BRI/2)
Zeitstempel: Fri, 11 Jan 2013 23:35:57 UTC
Meldung: Bezeichner, Zeichenfolge oder Zahl erwartet
Zeile: 46
Zeichen: 13
Code: 0
URI: addon.php?1,module=google_maps,addon=ma ... anguage=de
Meldung: Der Wert der Eigenschaft "initialize" ist Null oder undefiniert, kein Function-Objekt
Zeile: 462
Zeichen: 1
diese Meldung kommt, wenn ich mir die Karte aller anschauen will.
Wirst du daraus schlau und kannst mir helfen?
Danke, Hardy
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/6.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; eSobiSubscriber 2.0.4.16; .NET4.0C; BRI/2)
Zeitstempel: Fri, 11 Jan 2013 23:35:57 UTC
Meldung: Bezeichner, Zeichenfolge oder Zahl erwartet
Zeile: 46
Zeichen: 13
Meldung: Der Wert der Eigenschaft "initialize" ist Null oder undefiniert, kein Function-Objekt
Zeile: 462
Zeichen: 1
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
DS20_break Verified
Hallo Patric,
hat sich erledigt.
hat sich erledigt.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Hallo Patric,
was ich bei so langen Einträgen wie diesem manchmal vermisse, ist u.a. die Funktion "Themenübersicht" auch am unteren Ende des Eintrags, war früher sehr komfortabel. Oder hab ich eine Alternativ-Funktion übersehen, noch nicht entdeckt, oder was ???
Gruß
Uli
was ich bei so langen Einträgen wie diesem manchmal vermisse, ist u.a. die Funktion "Themenübersicht" auch am unteren Ende des Eintrags, war früher sehr komfortabel. Oder hab ich eine Alternativ-Funktion übersehen, noch nicht entdeckt, oder was ???
Gruß
Uli
steht in der Zeile wo auch die Seitenzahlen sind.uvlight hat geschrieben: was ich bei so langen Einträgen wie diesem manchmal vermisse, ist u.a. die Funktion "Themenübersicht" auch am unteren Ende des Eintrags
Gruß
patric
patric
-
M. Ferchaud
Hallo zusammen,
das gezielte Einbinden von Bildern an bestimmter Stelle im Text geht folgendermaßen:
(img)http://bilder.citdoks.de/pics6/0c429135 ... .jpg(/img)
Um diesen Text hier ohne Verlinkung sehen zu können, habe ich statt eckiger runde Klammern verwendet.
Ohne Leerstellen sieht das so aus:

Dann kann man beliebig weiter Schreiben...
Eine direkte Einbindung in Originalgröße fuktioniert offenbar zugunsten schnellen Seitenaufbaus nicht.
Grüße
M.
das gezielte Einbinden von Bildern an bestimmter Stelle im Text geht folgendermaßen:
(img)http://bilder.citdoks.de/pics6/0c429135 ... .jpg(/img)
Um diesen Text hier ohne Verlinkung sehen zu können, habe ich statt eckiger runde Klammern verwendet.
Ohne Leerstellen sieht das so aus:

Dann kann man beliebig weiter Schreiben...
Eine direkte Einbindung in Originalgröße fuktioniert offenbar zugunsten schnellen Seitenaufbaus nicht.
Grüße
M.
... ich habe gerade bemerkt das man seine posts noch nachträglich - nachdem man sie eingestellt hat - editieren kann.
das habe ich mir seit Jahren gewünscht!
primo!
)
grüße maldini
das habe ich mir seit Jahren gewünscht!
primo!
grüße maldini
- Thomas Held Verified
maldini schrieb:
>... ich habe gerade bemerkt das man seine posts noch nachträglich - nachdem man sie eingestellt hat - >editieren kann.
>
>das habe ich mir seit Jahren gewünscht!
Das gibt es doch schon seit Jahren...
Gruss,
Tom
>... ich habe gerade bemerkt das man seine posts noch nachträglich - nachdem man sie eingestellt hat - >editieren kann.
>
>das habe ich mir seit Jahren gewünscht!
Das gibt es doch schon seit Jahren...
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
Echt?
.. Bei mir aber erst seit heute!
)
Grüße maldini
.. Bei mir aber erst seit heute!
Grüße maldini
darf ich zu der Suchfunktion noch etwas anmerken:
Wenn ich in dem Suchfeld oben rechts von "IDeen und Göttinnen" z.b. Unterdruckdose eingebe
bekomme ich drei Treffer. Wenn ich die erweiterte Suche mit den gleichen Kriterien ausführe erscheinen wesentlich mehr Treffer. Gibt es da einen zeitlichen Filter?
vG. MichaelW
Wenn ich in dem Suchfeld oben rechts von "IDeen und Göttinnen" z.b. Unterdruckdose eingebe
bekomme ich drei Treffer. Wenn ich die erweiterte Suche mit den gleichen Kriterien ausführe erscheinen wesentlich mehr Treffer. Gibt es da einen zeitlichen Filter?
vG. MichaelW