Wow,
das ist lange her...
Kurzes update: Der Wagen fährt gut. Ich habe ihn auch am Rollenprüfstand einstellen lassen, was ja dank der frei programmierbaren EFIgnition ja gut geht. Meine Kleine fährt sehr sanft, schaltet gut, federt gut, und kühlt halbwegs gut.
Dennoch die Arbeit wird wieder Aufgenommen, denn leider eiert eine Bremsscheibe und ich spendiere ihr deswegen neue Scheiben, Beläge, auch Feststellbremse und neue Gelenkwellen. Mal sehen, ab das am Wochenende alles klappt. Aber das ist noch nicht alles, denn Dani wollte unbedingt eine Rückfahrkamera... Und wenn wir schon ein bisschen Elektrik machen, fällt mir auch ein, dass der linke Türkontakt nicht geht, und die Kofferraumbeleuchtung auch nicht.
Die Montage der vorderen Lautsprecher verschiebe ich auch wieder mal, weil ich noch nicht weiss, wie ich die Lautsprecher so montiere, dass sie gut klingen, aber möglichst unsichtbar sind...
Anbei noch ein Video vom beschleunigen im 3. Gang und den Ausdruck des Tests am Rollenprüfstand. (Die ruckelige Linie ist vor dem tuning, die schöne Linie ist nachher
Viele Grüße Irmin
https://youtu.be/G8YbgcNKQxQ
[attachment 14522 Bildschirmfoto2020-12-18um21.37.50.jpg]