Versicherungsvergleich
- Thomas Held Verified
-
seepferdchen
Re: Versicherungsvergleich
Ne Tom, nicht alle.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
auch vollkasko!
grüsse karl
grüsse karl
-
klaus_id19 Verified
[quote="ACCM Alex"]
Versicherungssumme aktuell 20.000,-€ (sollte ich mal wieder anpassen da von 2010),
Alex[/quote]
Finde Thread interessant, auch wegen der versicherten Werte..sieht so aus, als würde ich mich da am unteren Ende der Skala bewegen, halte die 11.500 Euro aber nach wie vor für realistisch...
@Alex: wie gehst du denn bei der geplanten Anpassung vor ?
Gruesse
Klaus
Versicherungssumme aktuell 20.000,-€ (sollte ich mal wieder anpassen da von 2010),
Alex[/quote]
Finde Thread interessant, auch wegen der versicherten Werte..sieht so aus, als würde ich mich da am unteren Ende der Skala bewegen, halte die 11.500 Euro aber nach wie vor für realistisch...
Gruesse
Klaus
[quote=klaus_id19]
[quote="ACCM Alex"]
Alex[/quote]
Gruesse
Klaus[/quote]
Hallo Klaus,
ich werde mich spätestens im Frühjahr zu dem Gutachterbüro begeben, wo ich damals das Gutachten habe machen lassen. Hier möchte ich dann ein Kurzgutachten bzw. die Aktualisierung des bestehenden Gutachtens beauftragen.
Wenn ich mir die Preisentwicklung für D-Modelle in den letzten Jahren ansehe, könnte ich mir schon vorstellen, dass so um die 2 bis 3000,-€ mehr an Wert bei herauskommen könnte. Ich berichte, wenn ich das neue Gutachten in den Händen halte.
Grüße
Alex
[quote="ACCM Alex"]
Alex[/quote]
Gruesse
Klaus[/quote]
Hallo Klaus,
ich werde mich spätestens im Frühjahr zu dem Gutachterbüro begeben, wo ich damals das Gutachten habe machen lassen. Hier möchte ich dann ein Kurzgutachten bzw. die Aktualisierung des bestehenden Gutachtens beauftragen.
Wenn ich mir die Preisentwicklung für D-Modelle in den letzten Jahren ansehe, könnte ich mir schon vorstellen, dass so um die 2 bis 3000,-€ mehr an Wert bei herauskommen könnte. Ich berichte, wenn ich das neue Gutachten in den Händen halte.
Grüße
Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
-
klaus_id19 Verified
Hallo Alex,
danke....sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen......
Gruesse
Klaus
danke....sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen......
Gruesse
Klaus
.....beim ADAC (denke das ist die Zurich Versicherung) Haftpflicht €70,92 und Teilkasko mit €150 Selbstbeteiligung €56,66 = €127,58 inkl. Steuer (ca. €4,00 mehr im Vergleich zur letzten Rechnung).
Max. Jahreskilometer 7500. Sonstige Bedingungen ähnlich oder identisch den vorangegangenen.
Max. Jahreskilometer 7500. Sonstige Bedingungen ähnlich oder identisch den vorangegangenen.
Grüße aus Wuppertal
Udo
DS21M Pallas, 08/1969, AC095
Udo
DS21M Pallas, 08/1969, AC095
Wird für diese Klassik-Versicherungen ein Gutachten benötigt? Was kostet so ein Gutachten?
Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße
Jörg
[quote=joka01]
Wird für diese Klassik-Versicherungen ein Gutachten benötigt? Was kostet so ein Gutachten?
Viele Grüße
Jörg[/quote]
Bis 12000,- € reichten meiner Vers. Fotos ringsrum und innen, so wie Motor. Gutachten hätte (hier) ca. 100,- € gekostet
Uli
Viele Grüße
Jörg[/quote]
Bis 12000,- € reichten meiner Vers. Fotos ringsrum und innen, so wie Motor. Gutachten hätte (hier) ca. 100,- € gekostet
Uli
Haftpflicht Deckungssumme 100 Mio. pauschal für Pers.- Sach- u. Vermögensschäden; höchstens 10 Mio. je geschädigte Person = 76,76 €;
Teilkasko mit 150 Selbstbeteiligung = 84,00 €. Max. 5.000 km pro Jahr. Keine Vollkasko.
Versicherungssumme: 20 t €.
Bis zu einer Versicherungssumme von 15 t € haben der DEVK Bilder (innen, aussen, Motorraum) gereicht. Danach Wertgutachten. Mein letztes ist aus 2011 und hat mich beim TÜV rund 200 € (kein Schnell- oder Kurzgutachten) gekostet. Auto dürfte jetzt mehr wert sein.
Gruß
Christian
DS 21ie HA Pallas 1970
Teilkasko mit 150 Selbstbeteiligung = 84,00 €. Max. 5.000 km pro Jahr. Keine Vollkasko.
Versicherungssumme: 20 t €.
Bis zu einer Versicherungssumme von 15 t € haben der DEVK Bilder (innen, aussen, Motorraum) gereicht. Danach Wertgutachten. Mein letztes ist aus 2011 und hat mich beim TÜV rund 200 € (kein Schnell- oder Kurzgutachten) gekostet. Auto dürfte jetzt mehr wert sein.
Gruß
Christian
DS 21ie HA Pallas 1970