Detours erinnert mich entfernt an Dessous....
Carsten
Dieser Unterbereich
-
aquablader
Re: Dieser Unterbereich
Jo, und die können auch gut vom Thema ablenken... ;-D
Passt doch!
LG
Ingo
Passt doch!
LG
Ingo
Freut mich das es geklappt hat.
Jetzt hoffe ich mal, dass sich das hier auch füllt. Aber das dauert sicher eine Wieile, so mancher braucht erst Anlauf, sein Geschriebenes sofort selbst offenkundig als Gelaber einzustufen [GRINS]
Gruss Sven
Jetzt hoffe ich mal, dass sich das hier auch füllt. Aber das dauert sicher eine Wieile, so mancher braucht erst Anlauf, sein Geschriebenes sofort selbst offenkundig als Gelaber einzustufen [GRINS]
Gruss Sven
-
Ulrich Knaack Verified
Hallo Patric,
ich finde eine Umleitung (détour) ist dieser Bereich doch nur dann, wenn man alle Beiträge erst nachträglich druch Umstellen hier hineinbekommt.

Richtiger französischer und aus Zeitungen etc. seit Langem geläufiger Begriff für
"Verschiedens" bzw. "alles, das nicht in Rubriken passt" ist:
faits divers
Na wie wärs damit?
(Muss man ja nicht im Winter umschrieben in "faits d'hiver", kann man aber)
Viele Grüße
Ulrich
PS
Ich liebe Klarheit der Überschriften und Aussagefähigkeit.
Sowohl bei Threads aber erst recht bei Rubriken und Unterbereichen
Daher habe ich mir unter der Rubrik Forum-Bedienungsanleitung auch selbige vorgestellt - und nicht gefunden.
Ich hätte jene Rubrik genannt "Technisches zum Forum" oder "Rund ums Forum".
Und:
Gibt es denn tatsächlich eine Bedienungsanleitung für dieses Forum?
ich finde eine Umleitung (détour) ist dieser Bereich doch nur dann, wenn man alle Beiträge erst nachträglich druch Umstellen hier hineinbekommt.
Richtiger französischer und aus Zeitungen etc. seit Langem geläufiger Begriff für
"Verschiedens" bzw. "alles, das nicht in Rubriken passt" ist:
faits divers
Na wie wärs damit?
(Muss man ja nicht im Winter umschrieben in "faits d'hiver", kann man aber)
Viele Grüße
Ulrich
PS
Ich liebe Klarheit der Überschriften und Aussagefähigkeit.
Sowohl bei Threads aber erst recht bei Rubriken und Unterbereichen
Daher habe ich mir unter der Rubrik Forum-Bedienungsanleitung auch selbige vorgestellt - und nicht gefunden.
Ich hätte jene Rubrik genannt "Technisches zum Forum" oder "Rund ums Forum".
Und:
Gibt es denn tatsächlich eine Bedienungsanleitung für dieses Forum?
Am besten E-Mail direkt, merci
Hallo Ulrich,
ich finde den Namen für diese Rubrik treffend. Eine Umleitung beeinhaltet zwar Abwege, aber man komm auf lange Sicht trotzdem nicht vom eigentliche Ziel (D-Modell) ab. Außerdem verstehen das Wort auch nicht französich sprechende Menschen und man kann es auch als D-Tours lesen, man könnte z.B. auf einer Tour mit dem D-Model etwas gesehen/erlebt haben was zwar nicht direkt mit dem Auto zu tun hat aber trotzdem bemerkenswert wäre. Ich wollte einen einzigen prägnanten Begriff der trotzdem vieles assoziert.
Die Bedienungsanleitung tut das was eine Anleitung soll, nur eben auf Nachfragebasis, wenn Dir etwas unklar ist schreibe es dort rein und ich beantworte es. Peu à peu ergibt sich dann eine vollständige Bedienungsanleitung, die sich auf das Wesentliche beschränkt und Selbsterklärendes wegläßt.
ich finde den Namen für diese Rubrik treffend. Eine Umleitung beeinhaltet zwar Abwege, aber man komm auf lange Sicht trotzdem nicht vom eigentliche Ziel (D-Modell) ab. Außerdem verstehen das Wort auch nicht französich sprechende Menschen und man kann es auch als D-Tours lesen, man könnte z.B. auf einer Tour mit dem D-Model etwas gesehen/erlebt haben was zwar nicht direkt mit dem Auto zu tun hat aber trotzdem bemerkenswert wäre. Ich wollte einen einzigen prägnanten Begriff der trotzdem vieles assoziert.
Die Bedienungsanleitung tut das was eine Anleitung soll, nur eben auf Nachfragebasis, wenn Dir etwas unklar ist schreibe es dort rein und ich beantworte es. Peu à peu ergibt sich dann eine vollständige Bedienungsanleitung, die sich auf das Wesentliche beschränkt und Selbsterklärendes wegläßt.
Gruß
patric
patric
gute güte.
ist doch prima so. jeder aus dem dutzend, der sich im forum
rumtreibt, weiss, was gemeint ist.
schade, dass citroën nicht deutsch ist. dann könnten wir die
rubrik auch killefit nennen
ihr denkt zuviel nach.
ist doch prima so. jeder aus dem dutzend, der sich im forum
rumtreibt, weiss, was gemeint ist.