braune Farbe
-
symphatique
- Thomas Held Verified
Re: braune Farbe
Hubbes schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber abgesehen davon, sieht`s beneidenswert gut
> aus!
Das stimmt!
Tom
-------------------------------------------------------
> Aber abgesehen davon, sieht`s beneidenswert gut
> aus!
Das stimmt!
Tom
Gruß
Tom
Tom
Hallo,
ja da habt ihr mich wohl erwischt, die Batterie ist aus dem Supermarkt, aber immerhin französisch . Mittlerweile habe ich eine Varta drin,und ich weis,ist auch nicht im Oldstyle, aber fuktioniert. Varta war in der letzten Zeit qualitätsmassig auch nicht der Renner, das hat sich aber meiner Meinung nach geändert.
Was die Farbe angeht, sieht sie auf den Bildern etwas zu rot aus, aber ich hatte ein Originalteil mit zum Vergleich, und schwarzrot kam der Sache am nächsten.Und wärend der Bremsdruckspeicher-Halter(z.B.) dem schwarzrot bis auf`s Haar glich, so geht mein zugekaufter Ölkanister-Halter(wahrscheinlich ein frühes Baujahr) mehr in die Richtung Ral 8017 schokoladenbraun.
Ja , wie macht man`s nun.
Viele Grüsse, Jörg.
ja da habt ihr mich wohl erwischt, die Batterie ist aus dem Supermarkt, aber immerhin französisch . Mittlerweile habe ich eine Varta drin,und ich weis,ist auch nicht im Oldstyle, aber fuktioniert. Varta war in der letzten Zeit qualitätsmassig auch nicht der Renner, das hat sich aber meiner Meinung nach geändert.
Was die Farbe angeht, sieht sie auf den Bildern etwas zu rot aus, aber ich hatte ein Originalteil mit zum Vergleich, und schwarzrot kam der Sache am nächsten.Und wärend der Bremsdruckspeicher-Halter(z.B.) dem schwarzrot bis auf`s Haar glich, so geht mein zugekaufter Ölkanister-Halter(wahrscheinlich ein frühes Baujahr) mehr in die Richtung Ral 8017 schokoladenbraun.
Ja , wie macht man`s nun.
Viele Grüsse, Jörg.
vor ca. 45 Jahren in Frankreich ...
Jean zu Jules:
mmh .. schwarz ist alle, Jules
pas de problème, Jean - hab noch farbe .. nehmen wir solage das braun da?
gute idee, warum nicht Jules!
)
ist schön geworden - speedy
grüße maldini
Jean zu Jules:
mmh .. schwarz ist alle, Jules
pas de problème, Jean - hab noch farbe .. nehmen wir solage das braun da?
gute idee, warum nicht Jules!
ist schön geworden - speedy
grüße maldini
Ich habe heute nach längerem Schrubben festgestellt, dass die Halter für Scheibenwaschwasser und LHM Kanister unter der schwarzen Öl/Dreck-Schicht braun sind. Allerdings scheint es mir eher RAL 8019 Graubraun, als das im Forum immer erwähnte Schokoladenbraun zu sein.
Vitus Rennräder und Citroën Autos
-
der Thüringer
Hallo Götz,
bei dem Farbton handelt es sich am ehesten um AC 727. Als Alternative kommen die Farben RAL 8016 oder 8017 in Frage.
Auf der Seite www.nuancierds.fr gibt es eine extra Rubrik zu diesem Thema: Les pièces marron dans le compartiment moteur
Viel Erfolg!
Uwe
bei dem Farbton handelt es sich am ehesten um AC 727. Als Alternative kommen die Farben RAL 8016 oder 8017 in Frage.
Auf der Seite www.nuancierds.fr gibt es eine extra Rubrik zu diesem Thema: Les pièces marron dans le compartiment moteur
Viel Erfolg!
Uwe
Uwe