Madame hustet auf LPG
-
DS20_break Verified
Re: Madame hustet auf LPG
[quote=Paster]
Ansonsten gern nochmal in Deutsch für Besserwisser und pseudointellektuelle Pensionäre:
[/quote]
solche Unverschämtheiten sind wir in diesem Forum nicht gewohnt.
Wenn du nicht rechnen kannst, ist das nicht mein Problem, sondern deins.
Ansonsten gern nochmal in Deutsch für Besserwisser und pseudointellektuelle Pensionäre:
[/quote]
solche Unverschämtheiten sind wir in diesem Forum nicht gewohnt.
Wenn du nicht rechnen kannst, ist das nicht mein Problem, sondern deins.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
uiuiui, das hab' ich in so einigen Threads aber schon anders hier gelesen! Nunja: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm paßt 
- Thomas Held Verified
-
symphatique
ZITAT:
"WENN VOLLGAS AUTOBAHN, VORHER: TANK VOLL ODER ANZEIGE ROT: TACHO 160, TANK HALBVOLL: TACHO 170, TANK LEER 350KM. JETZT: VOLLGAS AUTOBAHN TANK EGAL TACHO ANSCHLAG, TANK LEER 400 km".
Und ich sach noch:
"Jaach nich´so mit Gas, bringt nix, nur Ärgaar und zu heisse Köppe ... "
"WENN VOLLGAS AUTOBAHN, VORHER: TANK VOLL ODER ANZEIGE ROT: TACHO 160, TANK HALBVOLL: TACHO 170, TANK LEER 350KM. JETZT: VOLLGAS AUTOBAHN TANK EGAL TACHO ANSCHLAG, TANK LEER 400 km".
Und ich sach noch:
"Jaach nich´so mit Gas, bringt nix, nur Ärgaar und zu heisse Köppe ... "
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Door sächs' ook watt...
...aber sie schreit so danach!!!
...aber sie schreit so danach!!!
Kein Vollgas mit LPG!Die Brennraumtemperatur wird zu hoch.Wenn Dir die Ventilsitze rausfallen oder die Kiste nachher Öl pumpt ist das nicht mal eben so gemacht...
-
Charles Duchemin
[quote=Paster]
also: "mehr Leistung auch bei halbvollem Tank" und insgesamt "weniger Verbrauch", wenn das klarer ist...
"WENN VOLLGAS AUTOBAHN, VORHER: TANK VOLL ODER ANZEIGE ROT: TACHO 160, TANK HALBVOLL: TACHO 170, TANK LEER 350KM. JETZT: VOLLGAS AUTOBAHN TANK EGAL TACHO ANSCHLAG, TANK LEER 400 km". Alles klar?
[/quote]
Krasse Ansprache, Cord, Du bist doch Geistlicher, Deine Hauptkundschaft sind doch auch Rentner.
Bekommen die von der Kanzel auch immer solche Texte verpasst?
also: "mehr Leistung auch bei halbvollem Tank" und insgesamt "weniger Verbrauch", wenn das klarer ist...
"WENN VOLLGAS AUTOBAHN, VORHER: TANK VOLL ODER ANZEIGE ROT: TACHO 160, TANK HALBVOLL: TACHO 170, TANK LEER 350KM. JETZT: VOLLGAS AUTOBAHN TANK EGAL TACHO ANSCHLAG, TANK LEER 400 km". Alles klar?
Krasse Ansprache, Cord, Du bist doch Geistlicher, Deine Hauptkundschaft sind doch auch Rentner.
Bekommen die von der Kanzel auch immer solche Texte verpasst?
@Doctor-D: Puha, danke für die Warnung! Muß 'nem dummen Menschen ja gesagt werden...
@Charles Duchemin: Solche Texte kriegt nur, wer mir herablassend kommt, gegen Rentner im Allgemeinen habe ich nix
Allerdings bin ich tatsächlich auch auf der Kanzel für krasse Worte bekannt - möglicherweise ein Grund dafür, daß in meiner Kirche Rentner nicht die Hauptkundschaft sind...
@Charles Duchemin: Solche Texte kriegt nur, wer mir herablassend kommt, gegen Rentner im Allgemeinen habe ich nix
-
DS20_break Verified
[quote=Paster]
Allerdings bin ich tatsächlich auch auf der Kanzel für krasse Worte bekannt - möglicherweise ein Grund dafür, daß in meiner Kirche Rentner nicht die Hauptkundschaft sind...
[/quote]
Wann darfst du in Rente?
[/quote]
Wann darfst du in Rente?
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Mindestens noch 25 Jahre - wobei es bis dahin wahrscheinlich noch ein paar mehr sein werden...
Wie lange bist Du schon drauf?
Wie lange bist Du schon drauf?