Hallo christian!
entschuldige, ich sehe meine PN-Nachrichten in aller regel nur sehr sehr selten bis gar nicht ein.weiß also jetzt gerade nicht worum es geht, werde aber die nächsten tage reinsehen und antworten.
Bei dem cabrio ging es mir nicht um perfektion sondern um wiederherstellung des auslieferungszustandes, so weit wie eben möglich. die meisten teile gab es in frankreich!
es liegt noch viel herum in verschiedensten lagern.und viele sachen habe ich auch bei den spezialisierten händlern gefunden ,die NOS-Teile verkaufen und keine asiatischen reproduktionen.danke ,mathias und vlado.
Oben-Ohne-Foto-Doku
-
Matthias Gebauer
Re: Oben-Ohne-Foto-Doku
Hallo Daniel,
ja, sind fast zehn Jahre... Da Jacqueline (sie heisst immer noch so!) im wohlverdienten Winterschlaf schlummert, gruesse ich Dich mal an ihrer statt aus Bochum zurueck!
Laut Klimalogger geht es ihr ausgezeichnet!
Matthias
ja, sind fast zehn Jahre... Da Jacqueline (sie heisst immer noch so!) im wohlverdienten Winterschlaf schlummert, gruesse ich Dich mal an ihrer statt aus Bochum zurueck!
Laut Klimalogger geht es ihr ausgezeichnet!
Matthias
Re: Oben-Ohne-Foto-Doku
Aktuelles zum Thema 
Die DS vorgestellt in der aktuellen LVA, und gleich die Versteigerungs-Anzeige nachgeschoben…
Daniel, sollten wir nicht schleunigst eine Spendenaktion initiieren um den Zufall zu retten, oder zumindest dem Ziel eine Verschnaufpause zu gönnen?
L.G.
Dietmar
Die DS vorgestellt in der aktuellen LVA, und gleich die Versteigerungs-Anzeige nachgeschoben…
Daniel, sollten wir nicht schleunigst eine Spendenaktion initiieren um den Zufall zu retten, oder zumindest dem Ziel eine Verschnaufpause zu gönnen?
L.G.
Dietmar