Farben Blechteile Motorraum

Diskussionen rund um's Thema...
Frederic1972

Re: Farben Blechteile Motorraum

Beitrag von Frederic1972 »

Gezahlt habe ich 170 €, da waren aber noch ein paar weitere Teile dabei, z. B. der Rahmen f. den Kühlerschacht, die Leisten und noch ein paar Kleinigkeiten. Einige Teile wurden aber noch vorher gestrahlt, weil ich nicht alles entlackt hatte.
Die Firma ist in der Nähe von München. Da ich das ganze ohne Rechnung habe machen lassen, möchte ich das hier nicht so publik machen, zumal ein Angestellter das nach der offiziellen Arbeitszeit gemacht hat. Kann Dir aber gerne, falls es von der Örtlichkeit her passt, eine PN mit Adresse zukommen lassen.
Andreas B. Verified

Beitrag von Andreas B. Verified »

Liebe Freunde der AC Palette,

ich kenne den Braunton von Teilen der D-Super, GS und auch vom Ami 8. Manche 2CV-Lüfterbleche sind ebenso lackiert gewesen, wobei ich unterstelle, dass es breite Streuungen gab. Im französischen Forum für GS und GSA auf - la page de la GS, stiess ich nun auf das Rezept für AC 727 = brun chassis, wobei ich mich frage, ob das nicht auch der Ton für die diversen in Braun lackierten Teile der späten D-Modelle ist. Hier ist der link auf den thread, dort ist das Rezept für Standox + Spiess Hecker zu finden.

http://www.gs-gsa.org/forum/forum_read. ... rom=search

Gruss

Andreas B

'65 ID 19, '75 Ami 8 Service
Trax Verified

Beitrag von Trax Verified »

Hi Andreas,

den Farbton suche ich schon lange. Danke für den Tipp mit AC727.

Als Spray ist AC727 u.A. hier zu haben:
http://www.lackspray24.de/

Enfach unter "Suchen" AC727 eingeben

Grüsse
Trax
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
Antworten