Ich seh´ schon, ein sehr kreativer Kreis hier.

Bei den Zusatzscheinwerfern ist wahrscheinlich ein kleines Atomkraftwerk eingebaut, damit die ScheinWERFER auch Strom kriegen. Klar, der Originalmotor passt da ja auch gar nicht mehr drunter.
Habe beschlossen, daß die Grundfarbe der Lampenkästen ein schickes (aber langweiliges) Lichtgrau RAL 7035 wird (erlösendes Ausatmen der Originalfans) und dann kommen 3-4 Schichten von dem transparenten Leuchtlack drüber (poch poch poch... nicht böse sein).
Solche Alufelgen von der knallgelben DS oben habe ich schon an einer Ralley DS auf Korsika gesehen. Wird von einem Metzgermeister in Bastia gefahren. Dazu konnt ich mich noch nicht überwinden.
Am Wochenende muß jetzt erst mal die eine Schicht Leuchtlack wieder runter und dann Grau drauf. Dann ist am Sonntag wieder leuchten angesagt.
Schönes Wochenende und wohl dem, der eine geheizte Garage hat (ich leider nicht)...
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau