DS Stammtisch: Thüringen/ Sachsen etc ?

Diskussionen rund um's Thema...
Frank Fischer

Re: DS Stammtisch: Thüringen/ Sachsen etc ?

Beitrag von Frank Fischer »

Hallo,
wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es noch keinen Termin, oder? Was haltet Ihr denn von dem Himmelfahrts-Wochenende? Da haette ich Zeit und Lust aus der Hauptstadt gen Süden aufzubrechen!

Bin gespannt und wuensche bis dahin genussvolles Schweben,
Frank
Sandro Littke

Beitrag von Sandro Littke »

Hallo,

entschuldigt bitte, nach dem Urlaub ist mal wieder beruflicher Streß angesagt. Danke für eure Antworten, ich mache euch in Kürze einen Vorschlag :-) Sandro.
Sandro Littke

Achso, wenn ich schon so großspurig von Urlaub erzähle, hier gibt es natürlich auf noch ein paar Bilder :-)

http://www.fe00.org/sandro/loire-2005/index.html

Viele Grüße, Sandro.
josefine

Beitrag von josefine »

Hallo,

Himmelfahrtswochenende wär ungünstig für mich: Am Muttertagswochenende besuche ich mein Mamachen in Hamburch. Am WE danach (Pfingsten) könnte ich schon eher.
... und keine Angst, Sandro, Getränke und anderes bringen die Haupstädter auch mit ...

Josefine

andy

Beitrag von andy »

hallo sandro,
würde ja gern auch mal bei dir rum schauen und ds-freunde treffen. ist bloß bischen weit von uns. sind hier auch ein paar ds-fahrer. aber falls ich mal richtung westen rausche gern. wenn es euch mal in den tiefen osten verschlägt, polen,cz ect., ihr seid gern eingeladen. hier gibt es demnächst ein café mit franz. Namen in dem citroentreffen abgehalten werden. schön das es solch wilde wie dich an der flex in diesen breiten gibt.
gruß Andy
Theo Sander

Beitrag von Theo Sander »

Hallo Sandro,
klasse Fotos, herrlich, das erinnert an viele Touren im Nachbarland. Mit oder ohen Göttin.
Schönen Gruß
Theo
Theo.sander@dgn.de
cluster72

Beitrag von cluster72 »

@andy: wie tief steckst du denn drinn im osten?
Andy

Beitrag von Andy »

hallo cluster,
stecke tief drin, genauer in Görlitz. aber ganz nett hier mit den schwarzarbeitern und dem billigen sprit. Wo parkst du deine Ds?
kenne von vor 6 jahren einige aus DD. was für nen wagen fährst du? kannst du mir bei meinem schilderproblem mit der alten front helfen?(siehe thema v.20.4.)
gruß bis bald Andy
Sandro Littke

Hallo allerseits,

danke für die vielen Einladungen :-) Wie sieht es aus, hat jemand Lust nächste Woche zu Himmelfahrt einen schönen Tagesausflug mit DS hier in Thüringen oder mehr Richtung Mitteldeutschland zu machen ? Ich kann hier in der Gegend auch gerne einen Platz zum Grillen (oder wie man in Thüringen sagt: Braten) suchen, es gibt als Ausflugsziele auch diverse alte Burgen und Schlösser, dazu Städte für Konvois oder auch meine Scheune zum Schrauben (am Feiertag ??). Meldet euch doch mal, ob ihr Zeit hättet, sinnvoll wäre aber vielleicht auch das dann folgende Wochenende (oder beides ?), was denkt ihr ?

Viele Grüße, Sandro.
cluster72

Beitrag von cluster72 »

hallo sandro! als aktivist der zweiten stunde will ich mit wortmeldungen mal nicht hinten an stehen: kommendes WE sieht meinerseits eher schlecht aus, weil arbeiten. pfingsten sieht schlecht aus wegen WGT. aber genau dazwischen hab ich undendlich viel frei....klingt komisch, ist aber bei schichtarbeitern so ;-)
mal sehen, was sich mit unserem leipziger quasi-stammtisch arrangieren lässt (wink mit der kurbel an steffen)

@andy: ich parke "hannelore" in leipzig, sie kommt aber aus dresden. ist ne weise id19b mit schwarzem dach. manne und biene haben sich schweren herzens von ihr getrennt.

bis dahin...und noch ein stück weiter
cluster72 (alex)
Antworten