Hallo Bernhard,
ich bin nicht sicher ob ich das hier jetzt alles ordentlich gelesen habe. Eines steht für mich fest, alle Dichtungen die nicht original sind, egak welche, kannst Du gleich in die berühmte " Tonne" kloppen!
Die originalen Teile sind zumindest in NL nach wie vor zu bekommen! Scheiß auf 20,- Euronen wenn Du dafür über Jahre glücklich und zufrieden bist!
Es gibt keine Nachfertigung und auch kein Ersatzmaterial, was in meiner DS schon einmal befriedigende Ergebnisse erzielt hätte!
Viele Grüße, Ralf
LHS-Leckagen, die Zweite...
Re: LHS-Leckagen, die Zweite...
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
-
Bernhard(Süd) Verified
Re: LHS-Leckagen, die Zweite...
Hallo Ralf,
da haben wir wohl den Schlussel zur Problemlösung...!
Du sagst also, LHS-fähige Dichtungen (O-Ringe) aus SBR (und NICHT aus EPDM) sind noch erhältlich?
Das wäre meine Rettung, -für die Nennung von Bezugsquellen wäre ich Dir sehr dankbar!
Grüße:
Be
da haben wir wohl den Schlussel zur Problemlösung...!
Du sagst also, LHS-fähige Dichtungen (O-Ringe) aus SBR (und NICHT aus EPDM) sind noch erhältlich?
Das wäre meine Rettung, -für die Nennung von Bezugsquellen wäre ich Dir sehr dankbar!
Grüße:
Be
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )