Meine Kopien des Nr. 583 habe ich von Hand gemacht, jede einzelne Seite, Vorderseite einlegen, Rueckseite einlegen, Klappe auf, Klappe zu usw. So habe ich einen ganzen Tag vor dem billigsten Kopierer der Stadt G. verbracht, als Student. Ich hatte immerhin monatl. DM 800, allerdings war das BAFoeG davon nur ein Teil (den ich zurueckzahlen musste, als ich noch nicht meinen ersten bezahlten Job hatte). Und ich war gluecklich, dass ein Haendler nach langem beknieen mir die Buecher fuer ein paar Stunden geliehen hat, vor etwa 16 Jahren. Heute habe ich das Auto zu den Buechern. Aber mit der Sch**** aus dem blauen Kaputtbuch-Verlag moechte ich nicht erwischt werden.....
Weiter Jammern?
Ob Du zu den Fricklern, diesen verhassten Dummm-Pfuschern gehoerst, das musst Du selbst beurteilen. Ich weiss ja nichts ueber Deine Begabungen und Faehigkeiten, noch ueber Deine Ergebnisse.
Aber bevor Du IRGENDWAS ausser Sprudelwasser und Tabak kaufst, solltest Du Dir wirklich DIESE BUECHER vom Munde absparen. Es LOHNT sich, meine ich.
Darin unbeirrbar:
/D