Hallo zusammen, hallo Kai,
Samstag sind wir nach 3.600 km in England wieder zurückgeschwebt. Reichlich feucht und kühl aber sonst wunderschön und die DS hat sich im Linksverkehr bewährt.
Dein Tip, Kai, wegen des National Trust kam leider zu spät (bzw. ich habe wohl eher zu spät im Forum angefragt), vor Ort haben wir dann mitbekommen, daß man von Deutschland aus online für die Urlaubszeit temporäres Mitglied werden kann, d.h. man zahlt nur anteilig die Urlaubstage und hat dann freien Eintritt in allen National Trust-Einrichtungen, z.B. auf dem St. Michael´s Mount (der wirklich eine kleine Variante des großen Vorbilds in der Normandie ist).
Andere Deessen waren mehr als dünn gesät, nur eine pinkfarbene Froschaugen-DS kam uns bei Penzance entgegen und ein Original Chapron-Cabrio war in der DS-Werkstatt in Ottery St. Mary, wo wir aus Neugier Zwischenstopp gemacht haben, zum Service auf der Bühne.
Nochmal danke und im Anhang ein paar Bilder. Das letzte Bild zeigt, daß die Engländer ein sehr enges Verhältnis zur HP haben...
Viele Grüße
Off topic: Wer kennt diese Kirche?
Re: Off topic: Wer kennt diese Kirche?
... Mensch Marttin, wo haste denn die irren Klamotten aufgetrieben - was es in Kölle nicht alles gibt
Gruß
patric
patric
Hallo Patric,
der Handel klagt ja immer wieder über Warendiebstähle durch Angestellte. Im hier gezeigten Fall ist die Sache ziemlich offensichtlich: Der Tankwart der Gastankstelle versucht, unterschlagenen Treibstoff unter seiner Kleidung zu verbergen.
Grüsse stromaufwärts
Robert
der Handel klagt ja immer wieder über Warendiebstähle durch Angestellte. Im hier gezeigten Fall ist die Sache ziemlich offensichtlich: Der Tankwart der Gastankstelle versucht, unterschlagenen Treibstoff unter seiner Kleidung zu verbergen.
Grüsse stromaufwärts
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
sebastianklaus
Das Photo ist einfach nur riesig.
Wir sollten dem guten Mann aber raten, dass er jetzt nicht noch rauchen darf, ansonsten kann er (ich habe das mal kurz ueberschlagen) innerhalb von 13,4 sec an die ISS andocken.
Ich beneide immer Leute, die dermassen komische Situationen in dem Moment auch als komisch erkennen und das dann auch noch fotogrfieren koennen.
Viele Gruesse
Sebastian
Wir sollten dem guten Mann aber raten, dass er jetzt nicht noch rauchen darf, ansonsten kann er (ich habe das mal kurz ueberschlagen) innerhalb von 13,4 sec an die ISS andocken.
Ich beneide immer Leute, die dermassen komische Situationen in dem Moment auch als komisch erkennen und das dann auch noch fotogrfieren koennen.
Viele Gruesse
Sebastian
Hi Robert,
> offensichtlich: Der Tankwart der Gastankstelle
> versucht, unterschlagenen Treibstoff unter seiner
> Kleidung zu verbergen.
... ach Du meinst das ist gar nicht Martin, sondern ein aufgeblasener Engländer ?

Gruß in den befreundeten Vorort.
patric
> offensichtlich: Der Tankwart der Gastankstelle
> versucht, unterschlagenen Treibstoff unter seiner
> Kleidung zu verbergen.
... ach Du meinst das ist gar nicht Martin, sondern ein aufgeblasener Engländer ?
Gruß in den befreundeten Vorort.
patric
Gruß
patric
patric