in den letzten Tagen startete die alte Dame immer brav. Das Anlasserrelais habe ich auch gefunden und auch damit lässt sich das Auto gut starten.
Mit dem Pulsieren des Lichtes kann ich erstmal leben. Eine ordentliche Reinigung aller erreichbaren Steckverbindungen ist ohnehin geplant.
Da gestern die Ladekontrollampe sehr aktiv war, habe ich mal den Ladestrom gemessen. Er liegt im Leerlauf exakt bei 13,5V ohne jegliche Schwankungen.
Ich denke mal, daß auch die Verkabelung der verschiedenen Kontrolleuchten nicht so unbedingt die beste ist. Vielleicht liegt schon ein Fehler direkt in dem Block von dem "Kombi-Instrument" vor. So ist z.B. die Kontrollampe für das Licht wesentlich dunkler als die für die Blinker und auch der Poti für die Instrumentenbeleuchtung hat keinerlei Einfluss mehr auf die Helligkeit des Tachos etc.
Ich habe aber eh noch eine komplette Instrumenteneinheit, die deutlich besser ist, als die jetzt verbaute. Deshalb werde ich da mal einen Austausch vornehmen, wenn ich die nötige Zeit und Ruhe habe.
Viele Grüße
Stefan