Sonnenjalousie Heckfenster
Re: Sonnenjalousie Heckfenster
Danke für die Tips, bin ja doch nicht der Einzige der bei Gradulux keinen Erfolg hatte, Direktanfrage blieb übrigens auch unbeantwortet.
An Delk, ich melde mich die Tage, hätte schon Interesse!
Grüße big.joe
An Delk, ich melde mich die Tage, hätte schon Interesse!
Grüße big.joe
Hi Big Joe,
gerade bei ebay.fr gesehen, Nr ist 150181735758
Grüsse
Robert
gerade bei ebay.fr gesehen, Nr ist 150181735758
Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
guido_jülich Verified
Hallo zusammen,
na, die Verfügbarkeit der Sonnenjalousie scheint ja mittlerweile kein Problem mehr zu sein. 99,95 EUR auf den Essener Ladentisch gelegt und los geht's...
Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität der Jalousie?
Und eine ganz pragmatische Frage: Wie schaut das mit der Sichtbehinderung aus... Die Lamellen werden verstellbar sein... Kann man da gut durchschauen?
Schönen Gruß
na, die Verfügbarkeit der Sonnenjalousie scheint ja mittlerweile kein Problem mehr zu sein. 99,95 EUR auf den Essener Ladentisch gelegt und los geht's...
Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität der Jalousie?
Und eine ganz pragmatische Frage: Wie schaut das mit der Sichtbehinderung aus... Die Lamellen werden verstellbar sein... Kann man da gut durchschauen?
Schönen Gruß
Gruß
Guido
Guido Rau und Burkhard Giesen aus Jülich
Emma: ID 19b, EZ 13.04.1968
vert illicinée intérieur gris phoque
http://www.nuancierds.fr/INTZ%20vert%20illicinee%20gris%20phoque.htm
Guido
Der Originalhersteller liefert nicht wegen einer Bestellung.
Aber ich verstehe nicht, soll’s möglich billig sein, oder warum nicht
einmal einen Deutschen Teilehändler was verdienen lassen und
Garantie gibt der auch noch, wohne in FR und habe hier meine
bestellt, ( bei Kauf aus FR die Portokosten nicht vergessen)
http://www.citroends.net/deutsch/indexd2.html
bei suche 717990 eingeben
Gruss
Siggi

Aber ich verstehe nicht, soll’s möglich billig sein, oder warum nicht
einmal einen Deutschen Teilehändler was verdienen lassen und
Garantie gibt der auch noch, wohne in FR und habe hier meine
bestellt, ( bei Kauf aus FR die Portokosten nicht vergessen)
http://www.citroends.net/deutsch/indexd2.html
bei suche 717990 eingeben
Gruss
Siggi

servus,
ich hab die gradulux in meine /8 seint einigen jahren drin und bin sehr zufrieden. die qualität ist top! blickverlust nach hinten ist nicht wirklich erwähnenswert solange du keine kleingedruckten telefonnummern ablesen willst.
gint es die dinger auch für den break? hab zwar momentan folie drin, würde diese aber leibend gern gegen die jalousien tauschen.
gruß armin
ich hab die gradulux in meine /8 seint einigen jahren drin und bin sehr zufrieden. die qualität ist top! blickverlust nach hinten ist nicht wirklich erwähnenswert solange du keine kleingedruckten telefonnummern ablesen willst.
gint es die dinger auch für den break? hab zwar momentan folie drin, würde diese aber leibend gern gegen die jalousien tauschen.
gruß armin
---------------------------------------
Das letzte Auto ist immer n Kombi!
Das letzte Auto ist immer n Kombi!
-
guido_jülich Verified
wunderschöner Wagen, Siggi,
welche Farbe ist das?
welche Farbe ist das?
Gruß
Guido
Guido
Naja, immerhin offenbar ne Preissteigerung von 25% in den letzten drei Jahren in Essen - aber vor dem Hintergrund, dass die Dinger bei Ebay auch schon mal bis 170 Euro gehen und der Nachfrage immer noch ok.
Die Qualität meiner (Essener) schwarzen Jalousie finde ich mäßig: die mattschwarze Lackierung ist völlig empfindlich und lässt schon beim Hinkucken Alukratzer entstehen. Außerdem senken sich die Lamellen beim Fahren allmählich und ungleichmäßig ab, so dass man weniger sieht mit der Zeit und wieder alles korrigieren muss. Das ganze Ding ist halt ein billiger Alu-Klapperatismus...
Die Qualität meiner (Essener) schwarzen Jalousie finde ich mäßig: die mattschwarze Lackierung ist völlig empfindlich und lässt schon beim Hinkucken Alukratzer entstehen. Außerdem senken sich die Lamellen beim Fahren allmählich und ungleichmäßig ab, so dass man weniger sieht mit der Zeit und wieder alles korrigieren muss. Das ganze Ding ist halt ein billiger Alu-Klapperatismus...
Holger
- Thomas Held Verified
Hallo,
ich habe zwar die helle Version, kann aber absolut nichts negatives ueber die Jalousie sagen. Montage, Sichtbarkeit nach hinten und auch die Demontage und Wiedermontage nach einem Heckscheibenwechsel oder mal zum Reinigen der Scheibe von innen - alles top!
Gruss,
Tom
P.S.: Ein Negativpunkt faellt mir doch noch ein: das leichte Gerassel der Lamellen waehrend der Fahrt...

ich habe zwar die helle Version, kann aber absolut nichts negatives ueber die Jalousie sagen. Montage, Sichtbarkeit nach hinten und auch die Demontage und Wiedermontage nach einem Heckscheibenwechsel oder mal zum Reinigen der Scheibe von innen - alles top!
Gruss,
Tom
P.S.: Ein Negativpunkt faellt mir doch noch ein: das leichte Gerassel der Lamellen waehrend der Fahrt...

Gruß
Tom
Tom
-
Sheriff DS
Hallo
Der Händler (wenn man ihn denn so nennen kann) heißt Wolfgang Wiedemeyer und wohnt meines Wissens nach in Köln. Eine Telefonnummer habe ich nicht. Ob er noch aktiv ist ? Keine Ahnung.
@ Thomas Held. Ich stimme dir zu. Allerdings stört mich kein gerassel. Die Lamellen müssen stramm sitzen und dürfen nicht an die Scheibe kommen.
Viele Grüße
Sheriff DS
-
DS20_break Verified
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy