nur auf das Posting hier bezogen hast Du recht, ist es zu übertrieben .. wenn man das jedoch sammelt, was ich im Laufe der Zeit auf den Treffen oder hier im Forum so gelesen und gesagt bekomme, da denkt man dann doch schonmal ein ganz grosses "AAAAAAAAAAAAARRRGGGGHHHHH" ....
Ich finds ja auch ganz toll, wenn wer als Hobby oder Berufung das Hegen und Pflegen der DS hat, da kann man dann auch prima gucken, wie es denn nun original zusammengehört, nur soller auch mal die anderen probieren und in ihrem finanziellen Rahmen lassen .. und nicht verlangen, dass nur unverbastelte DS durch Deutschland fahren ... aber das ist wie gesagt eine langweilige Diskussion, ähnlich der ob Apple oder Microsoft oder Mercedes und BMW besser ist ....
Dein Name sollte einfach Programm sein.. DSFAN ... und mehr nicht
Bezüglich flachzuhaltender Bälle sollte allerdings an den Beitragsgründer gehen,
der hier arrogant rummosert, anstatt froh zu sein, dass sich auch nicht so versierte Leute um einiges härter durchschlagen mit manchen Problemen, um die Göttin am Leben zu erhalten .... also da finde ich Schweineherzen in Menschen transplantieren bedenklicher, aber probieren trotzdem manche Götter in Weiss ..