Prominenter DS-Besitzer
Re: Prominenter DS-Besitzer
Nun etwas nicht so schönes:
Die Filmschauspielerin Grethe Weiser, ihr Ehemann, eine Freundin und die Haushälterin verstarben 1970 bei einem Unfall in ihrer DS.
Die Filmschauspielerin Grethe Weiser, ihr Ehemann, eine Freundin und die Haushälterin verstarben 1970 bei einem Unfall in ihrer DS.
Klaus Silberzunge soll auch eine DS gehabt haben.
(DS 21 Pallas HA, 07/1967, rouge de grenade/noir)
Hallo Frank,
who the f*** is Ralf Silberzunge? Wir hatten hier, glaube ich, früher einen thread, wo jemand gesagt hatte, Camus hätte eine DS gehabt.
Grüsse
Robert
who the f*** is Ralf Silberzunge? Wir hatten hier, glaube ich, früher einen thread, wo jemand gesagt hatte, Camus hätte eine DS gehabt.
Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Zwei DS-Cabrios von Carlos Santana sind bekannt (eines ein 64er ID), angeblich hat er sogar drei DS-Cabrios besessen.
Grüße
Martin
Grüße
Martin
Eine schwarze DS 21 Bj. 68 von Marc Chagall wurde vor ein paar Jahren angeboten.
pit
pit
-
Carsten_Durango
Ray Manzarek von den DOORS hatte eine DS. Sein Alter Ego Mr. Mojo Risin' hatte diverse Cobra, die er besoffen immer irgendwo gegenfuhr.
Carsten
Carsten
-
Markus Zanner
Hallo Leute,
Camus hatte definitiv eine DS, ebenfalls Maria Callas, ich müsste in irgendeinem Fotoschinken noch ein Bild von Maria Callas' Ds haben, war glaube ich weiß, ich such mal...
Beste Grüße
Markus
Camus hatte definitiv eine DS, ebenfalls Maria Callas, ich müsste in irgendeinem Fotoschinken noch ein Bild von Maria Callas' Ds haben, war glaube ich weiß, ich such mal...
Beste Grüße
Markus
-
Frankt
Der Stadtdirektor von Eschweiler.(geschlachtet)
Der Bürgermeister von Saumur.(getroffen)
Rene Deltgen(die Durbridge Krimis) hatte eine in Köln, die fährt jetzt die Tochter, 21er confort bvm5
John Waynes Cabrio, ist Anfang der 90er verkauft worden.
Dann hab ich mal einen 23er Break geschlachtet, Erstbesitzer Karl Dall.War aber kein witziges Auto.
Helge Schneider hatte eine, ist aber verkauft.Wohl auch kein Lacher...
Der Bürgermeister von Saumur.(getroffen)
Rene Deltgen(die Durbridge Krimis) hatte eine in Köln, die fährt jetzt die Tochter, 21er confort bvm5
John Waynes Cabrio, ist Anfang der 90er verkauft worden.
Dann hab ich mal einen 23er Break geschlachtet, Erstbesitzer Karl Dall.War aber kein witziges Auto.
Helge Schneider hatte eine, ist aber verkauft.Wohl auch kein Lacher...
Andy Warhol sagt mal:
"Jeder ist in seinem Leben einmal 15 Minuten berühmt und prominent"
Mike
"Jeder ist in seinem Leben einmal 15 Minuten berühmt und prominent"
Mike
Mike (CH)