Hallo Martin,
bist wohl kein Skifahrer? Verkürz´ mir bitte nicht den Winter!
Den Winter genießend
Hans-Uwe
PS: Auch Patric braucht doch für seine Schneemänner den Winter.
GODDESS of 1967
-
Martin
Re: GODDESS of 1967
Hallo Hans-Uwe,
Du weißt doch: niemals nix ohne Motor!
Oder funktioniert Dein Skateboard-Antrieb auch beim Ski?
Mit verkümmernden Muskeln grüßt
Martin
Du weißt doch: niemals nix ohne Motor!
Oder funktioniert Dein Skateboard-Antrieb auch beim Ski?
Mit verkümmernden Muskeln grüßt
Martin
-
Bernhard(Süd)
Salut, lous Mestrels...
wie könnt Ihr bloß bei mir solche Träume wecken: "...mit Madame im März..."! (man bleibt halt im Herzen stets der gleiche Hüpfer...).
Schneeverharschte Grüße, Bernhard(Süd)
P.S.: Martin: Könnte eigentlich der Club einen solchen Film/Video kopieren und "quasigemeinnützig" an Mitglieder abgeben? Oder ist das viiiel zu blauäugig, weil das Urheberrecht sofort zubeißen würde?
wie könnt Ihr bloß bei mir solche Träume wecken: "...mit Madame im März..."! (man bleibt halt im Herzen stets der gleiche Hüpfer...).
Schneeverharschte Grüße, Bernhard(Süd)
P.S.: Martin: Könnte eigentlich der Club einen solchen Film/Video kopieren und "quasigemeinnützig" an Mitglieder abgeben? Oder ist das viiiel zu blauäugig, weil das Urheberrecht sofort zubeißen würde?
-
Hans-Uwe Fischer
Hallo Martin,
mein SKATEBOARD-PULLDOG funktioniert im Winter höchstens in Verbindung mit Schlittschuhlaufen. Beim Skifahren verzichte ich zwar auf einen Motor, aber nicht auf´s Schweben.
Alle Jahreszeiten liebend
Hans-Uwe
mein SKATEBOARD-PULLDOG funktioniert im Winter höchstens in Verbindung mit Schlittschuhlaufen. Beim Skifahren verzichte ich zwar auf einen Motor, aber nicht auf´s Schweben.
Alle Jahreszeiten liebend
Hans-Uwe