@ Joe: "Gibt es auch Antworten von Leuten die Ahnung haben bzw. angemeldet sind?"
Ohne unnötigen Wirbel hineinbringen zu wollen, lieber Joe, aber du lehnst dich mit deiner Unterstellung etwas weit aus dem Fenster! Mag schon sein, dass Zubehörfirmen solche Leisten im Programm hatten, im Sinn von Bertoni war dieser Zierrat sicher genauso wenig wie der Motorhaubengriff.
PS: Danke für den Schubs, ich habe mich jetzt endlich offiziell registriert.
lg ...hannes, ID19, Bj.67
Unbekannte Zierleisten?
Re: Unbekannte Zierleisten?
Sorry Hannes, nicht persönlich nehmen. Ich hielt deine Aussage für Sarkasmus. Und da sich hier anscheined jemand unter immer wechselden Namen einloggt, dachte ich, dies wäre so ein Fall.
Sorry nochmal! Aber Meterware ist es sicherlich nicht, da die einzelnen Leisten speziell an die Karosserie angepasst sind und auch immer schön abschiessen.
Sorry nochmal! Aber Meterware ist es sicherlich nicht, da die einzelnen Leisten speziell an die Karosserie angepasst sind und auch immer schön abschiessen.
-
cluster72
Re: Unbekannte Zierleisten?
tach zusammen. ich hab den besagten haubengriff drann. aber das logo hab ich bisher wohl falsch interpretiert. dachte immer, das wäre ein HC für henri chapron...
an den griff musste ich mich auch erst gewöhnen, aber nu isser drann und bleibt auch dort.
mfg
cluster72 (alex Dspezial´70)
an den griff musste ich mich auch erst gewöhnen, aber nu isser drann und bleibt auch dort.
mfg
cluster72 (alex Dspezial´70)