Seite 2 von 2

Re: Rücklaufleitungen ID19P 1965

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 08:41
von Hendric94
Da wurde bestimmt einiges vergessen. Das ID stand locker 20 Jahre in einer Scheune. Habe Sie für kleines Geld bekommen 👍

Re: Rücklaufleitungen ID19P 1965

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 09:45
von Christian T
Da kann man Dir ja nur wünschen, dass der LHM-Umbau nicht einfach aus dem Tausch der Flüssigkeiten bestand.

Re: Rücklaufleitungen ID19P 1965

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 12:31
von Hendric94
Naja....Kugeln, Lenkung und Pumpe sind immerhin schonmal grün von außen.
Ich weiß aber auch, dass die ID so damals in Betrieb war und viel gefahren wurde.

Re: Rücklaufleitungen ID19P 1965

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 12:41
von Christian T
Umd jetzt erst lösen sich die Gummileitungen auf?

Re: Rücklaufleitungen ID19P 1965

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 12:57
von Hendric94
Das Auto habe ich seit 2021 in meinem Besitz. Da hatte ich schonmal 2 kurze Stücke durch Diesel Schlauch ersetzt weil diese kaputt waren. Technik funktioniert soweit...muss halt alles überholt werden. Chassis habe ich bereits sehr viel gemacht. Aber durch Hauskauf und Kernsanierung und meinen Kids steht das Auto seit guten 3 Jahren wieder in der Ecke.
Ich möchte aber jetzt wieder an dem Auto weiter machen... dafür wollte ich es nochmal bewegen bzw. in die Werkstatt fahren...dabei ist das halt mit den Schläuchen aufgetreten. Ich gehe aber davon aus, dass diese damals schon kaputt waren.

Viele Grüße