Du meinst aussen wo die sechs Schrauben eingreifen? Was sagt dir das Tragbild?Doctor-D hat geschrieben: Sa 17. Aug 2024, 22:18 Wenn man sich das erste Bild genau ansieht, sieht man das Tragbild der Druckscheibe auf dem Schwungrad.
Gerupft hat sie, ja.Doctor-D hat geschrieben: Sa 17. Aug 2024, 22:18 Sicher hat die Kupplung gerupft, die Scheibe war verzogen.
Die Kupplungsscheibe war krumm?
Meine neue von Falk traegt einen Aufkleber, der besagt, man moege das Seitenspiel nachmessen, max. 0,5 mm, um einen moeglichen Transportschaden auszuschliessen - muss ich noch machen.
Doctor-D hat geschrieben: Sa 17. Aug 2024, 22:18 Das ist jetzt ein bisschen Lotto, dass das nicht wieder rupft.
Warum? Ich tausche ja alles bzw. lasse die Schwungscheibe schleifen. Oder sollte ich da lieber eine neue/Austauch (dann hoffentlich geschliffen, nicht abgedeht) nehmen?
Du meinst, um die 29,0 + 0,2 - 0,0 mm Differenz zu erhalten? Ja.Doctor-D hat geschrieben: Sa 17. Aug 2024, 22:18 Das man Schwungräder an der Auflagefläche der Kupplung mitschleift, ist bekannt?
(Das scheint bei der jetzt noch verbauten aber in Ordnung zu sein - die 29 mm messe ich am Rande der Auflageflaeche noch.)
Gruss