Jetzt wo Reinhard es erwähnt, fällt mir ein, dass ich das auch schon fragen wollte: Was hat der Ausbau der C-Säulenbleche mit den Aufnahmen der hinteren Kotflügel zu tun?
Gruß
Tom
Alu Verkleidung c säule
- Thomas Held Verified
Re: Alu Verkleidung c säule
Gruß
Tom
Tom
-
Andreas Formann
Die Regenschiene sitzt doch schon knapp unter der Alu Verkleidung (die gutaussieht und an der ich nichts machen muss) und ich habe Bange beim Trennen und schweissen was zu beschädigen...nur deshalb. Für den Scheibenrahmen später muss ich da allerdings eh ran..... Es handelt sich doch um die Schraube vom Bild 1011-1, nicht wahr? Da muss dann wohl wirklich der Dremel ran....Danke Euch allen für die Hilfe - ist doch meine erste Göttin...
Andreas
Andreas
Hallo Andreas - ja, genau die Kreuzschlitz Schraube, die die Federzunge und den Trompetenring an der C-Saeulenverkleidung befestigt (nicht jedoch das Massekabel, siehe Reinhard's super Bilder) - der Schraubenkopf muss fast immer ausgebohrt/weggefraest werden - das Teil mit der Kaefigmutter kann manchmal wiederverwendet werden, gibts zum Glueck aber neu (wie Reinhard schon sagt).
Es gibt einen anderen Faden hier im Forum zu den Stehbolzen - stimme Karl voll zu: lange (mehre Tage) mit Kriechoel behandeln und dabei auch heiss machen spart spaeter Arbeit - viel Erfolg - Til
Es gibt einen anderen Faden hier im Forum zu den Stehbolzen - stimme Karl voll zu: lange (mehre Tage) mit Kriechoel behandeln und dabei auch heiss machen spart spaeter Arbeit - viel Erfolg - Til