design und ds
-
cluster72
Re: design und ds
ok, ok, so weit wollen wir nun doch nicht gehen...
obwohl der gedanke, allein mit einer ds....nee!
ich dank erstmal für die aufmerksamkeit.
obwohl der gedanke, allein mit einer ds....nee!
ich dank erstmal für die aufmerksamkeit.
-
josefine
Hallo George,
... natürlich mußte er fortan auf meine Anwesenheit verzichten (er konnte es auch nicht leiden, daß ich an meinem alten Saab selbst Öl nachfüllte - eine Frau tut dies nicht).
Nach Paris werde ich nicht fahren, nach Fronkreisch schon, aber später. Viel Vergnügen für Dich und alle anderen bei der monumentalen DShow in der Pariser City - ich hoffe inständig auf Fotos!
Liebe Grüße
Josefine
... natürlich mußte er fortan auf meine Anwesenheit verzichten (er konnte es auch nicht leiden, daß ich an meinem alten Saab selbst Öl nachfüllte - eine Frau tut dies nicht).
Nach Paris werde ich nicht fahren, nach Fronkreisch schon, aber später. Viel Vergnügen für Dich und alle anderen bei der monumentalen DShow in der Pariser City - ich hoffe inständig auf Fotos!
Liebe Grüße
Josefine
-
Georg
Hi Josefine,
heute klingt das witzig, damals konntest Du wohl nicht lachen...
Klingt nach mittelalterlichen Ansichten, Mädchen aus gutem Haus dürfen nicht lesen können, später durften sie nicht studieren, heute dürfen sie immer noch nicht in das Priesteramt...
Man wundert sich am Anfang, aber patente (nicht ein netter altmodischer Ausdruck!?) Frauen sind mir schon sehr sympatisch.
Alles LIebe und - vielleicht - bis bald
Ciao Georg
heute klingt das witzig, damals konntest Du wohl nicht lachen...
Klingt nach mittelalterlichen Ansichten, Mädchen aus gutem Haus dürfen nicht lesen können, später durften sie nicht studieren, heute dürfen sie immer noch nicht in das Priesteramt...
Man wundert sich am Anfang, aber patente (nicht ein netter altmodischer Ausdruck!?) Frauen sind mir schon sehr sympatisch.
Alles LIebe und - vielleicht - bis bald
Ciao Georg
-
Bernhard (Süd)
Salut,
abgesehen davon, daß ich natürlich auch dem Tagesziel angemessen DS fahre
(also mit Werkstattkittel, Shorts, Flamencohose usw. ...), fände ich Kleidung
in Wagenfarbe absolut chic für besondere Anlässe:
Zum Beispiel t-shirt in Aubergine für DS 1. Serie (in aubergine-beige), oder
lavendelblauer Anzug zu DS 2. Serie (in bleu de provence),- fände ich gut.
Grüße: Bernhard
abgesehen davon, daß ich natürlich auch dem Tagesziel angemessen DS fahre
(also mit Werkstattkittel, Shorts, Flamencohose usw. ...), fände ich Kleidung
in Wagenfarbe absolut chic für besondere Anlässe:
Zum Beispiel t-shirt in Aubergine für DS 1. Serie (in aubergine-beige), oder
lavendelblauer Anzug zu DS 2. Serie (in bleu de provence),- fände ich gut.
Grüße: Bernhard
...und bei den erlesenen Brauntönen der letzten Baujahre könnte man sogar einen guten alten "Präsent20" Anzug tragen 
Das erinnert mich übrigens an eine witzige Begebenheit: War mit meiner ID vor ein paar Jahren bei einem improvisierten "Outdoor-Fotoshooting" für ein frz. Chansonprogramm (fürs Programmplakat). Die Chansonette hatte das Auto noch nie zuvor gesehen, trotzdem passte ihr Kleid farblich zum Dach, ihr Mantel (fast) perfekt zur Karosseriefarbe und das Schuhwerk nebst Kunstrose farblich zum Interieur. Einziger Kommentar vom Fotograf: "Passt"...
Grüßle,
Steffen
Das erinnert mich übrigens an eine witzige Begebenheit: War mit meiner ID vor ein paar Jahren bei einem improvisierten "Outdoor-Fotoshooting" für ein frz. Chansonprogramm (fürs Programmplakat). Die Chansonette hatte das Auto noch nie zuvor gesehen, trotzdem passte ihr Kleid farblich zum Dach, ihr Mantel (fast) perfekt zur Karosseriefarbe und das Schuhwerk nebst Kunstrose farblich zum Interieur. Einziger Kommentar vom Fotograf: "Passt"...
Grüßle,
Steffen
-
Durango95
Hm. Mein SM ist aussen bleu d'orient (dunkelblau), innen rottiges totes braunes Leder, und ebenso eine olle aber heissgeliebte Wildlederjacke hab ich immer an. Ich find, das passt. Brille und Vollbart sowieso, dazu jüngst den Kleinen (2) auf dem Rücksitz im Kindersitz hinterm Dreiecksfenster.
Gegen den Krieg sind wir auch- kann man ausserhalb einer Ente noch mehr Citroenist sein ?
Carsten
Gegen den Krieg sind wir auch- kann man ausserhalb einer Ente noch mehr Citroenist sein ?
Carsten
-
maldini
na klar!
von unten nach oben...
Schwarze leder Stifeletten oder halbhohe Schuhe - keine Boots!
Schwarze Socken
Schwarze Jeans oder Stoffhose
Schwarzer oder antrazitfarbener Rollkragenpullover
oberbekleidung:
naturfarbene Lederjacke oder
gedecktes vielleicht beiges Jaket
beiger halblanger Regenmantel

... passt scho!
)
solong maldini
von unten nach oben...
Schwarze leder Stifeletten oder halbhohe Schuhe - keine Boots!
Schwarze Socken
Schwarze Jeans oder Stoffhose
Schwarzer oder antrazitfarbener Rollkragenpullover
oberbekleidung:
naturfarbene Lederjacke oder
gedecktes vielleicht beiges Jaket
beiger halblanger Regenmantel

... passt scho!
solong maldini
-
Larl Kagerfeld
Steve hatte leider nichts für französische Autos über, zu langsam. Hat im Nachbarland gekauft, vorzugsweise Ferrari.
Weiter oben:
Helge Schneider fuhr(fährt?) DS!
Weiter oben:
Helge Schneider fuhr(fährt?) DS!
-
maldini
Hey larl!
.... das mag sein, ist aber egal - aber er war gut angezogen - findest Du nicht?
)
solong maldini
.... das mag sein, ist aber egal - aber er war gut angezogen - findest Du nicht?
solong maldini