Corona-Virus

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
ssiegert Verified

Re: Corona-Virus

Beitrag von ssiegert Verified »

Hallo Zusammen,
Wie seit Ihr denn drauf? Normalerweise kommt sowas in der Sommerflaute in der Presse.
Jetzt füllt Ihr hier die Seiten mit sowas? Habt Ihr echt soviel Langeweile, daß Ihr ausziehen müßt, um ein wenig Bashing zu betreiben?

Das ist an sich schlimm genug für die Leute vor Ort, wobei zum ersten Mal gut ist, daß die Chinesische Regierung so rigoros durchgreifen kann, was viel Unglück verhindern kann. Ist aber auch der einzige Fall, den ich spontan recht gut finde.

In Europa unmöglich, weil jeder Rechte/Linke auf seinem Recht bestehen würde auch krank zu werden. :-)

Blöd ist auch, daß wir jetzt für mindestens 2 Wochen die Französische Pampas rund um Le Bois Du Puy mit unseren Göttinnen meiden müssen.

Nicht, daß ich meine deshalb spontan aus dem Winterschlaf holen würde, um persönlich nachzuschauen, ob die Leute wirklich krank sind.

Mir reicht die lokale Grippewelle in Bayern, die gerade ausgerufen wurde.

Mit Abgasen, etc hat das übrigens nichts zu tun. Mal sehen, was daraus noch für Verschwörungstheorien entwickelt werden.

Unglaublich, soviel Langeweile, wie Ihr haben zu scheint, möchte ich auch mal haben. :-)

Viele Grüße
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
Hans-Uwe Fischer

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

Hallo Sebastian.

Es gibt Berufsgruppen in D, die auch auf nichtöffentliche Informationen zugreifen können und teilweise müssen. Also nicht nur auf Claus Kleber & Co. angewiesen sind.

Langeweile gibt es da eigentlich nicht.

huf
DerPaster

Beitrag von DerPaster »

Jepp. Geheime Studien. Von US- nee, besser: SKANDINAVISCHEN Militärwisselschaftlern! Findet man dann üblicherweise bei YouTube!

Lesen sich am Besten mit Aluhut! ;-)
DerPaster

Beitrag von DerPaster »

...uuund der erste Fall in D - ein Mitarbeiter von Webasto - DER Firma, die die Faltdächer für unsere Mesdames (ge-)baut (hat) -

KANN DAS ZUFALL SEIN???

Ich habe dazu Informationen, die leider nicht allen zugänglich sind und leider, aus Sicherheitsgründen, nicht allen zugänglich gemacht werden dürfen...
Carsten_SM

Beitrag von Carsten_SM »

Informationen von Deinem Chef ?
DerPaster

Beitrag von DerPaster »

Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern...
Hans-Uwe Fischer

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

DerPaster hat geschrieben: Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern...
Mensch Paster… Wo bleibt deine Contenanze?

Hättest du obiges Zitat in Anführungszeichen* gesetzt, ergäbe es zumindest einen gewissen Unterhaltungswert. Aber so...?

huf

[size=x-small]*) In meiner Sprache werden die Dinger "Tüttelchen" genannt.[/size]
ssiegert Verified

Beitrag von ssiegert Verified »

Hir wollte mehr wissen über WEbasto und diese Fälle? Dann lest die Süddeutsche Zeitung oder schaut in die Tagesschau App. Da war es heute morgen drin: Webasto hat 8 Standorte in China. Von dort war eine Kollegin in Stockdorf bei München zum TRaining für/von(?)) 4 Mitarbeitern. Sie hatte keine Symptome gezeigt, wurde aber nach Rückkehr positiv diagnostiziert. Als Abschiedsgeschenk hatsie das Virus den Kollegen hinterlassen, deren Kontakte zu anderen Kollegen, Freunden, Familien nun gerpüft werden. Normale Vorgehensweise.
Da braucht ihr keine Filmchen aus Finland anzuschauen oder auf geheimnisvoll zu machen.

Ich denke wir können sicher sein, daß die WEbasto Faltdach Besitzer momentan ungefährtet sind. :-)

Viele Grüße
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
aquablader

Beitrag von aquablader »

Ja und wenn man ne Standheizung von Webasto hat?
Oje oje oje...

Wie viele Tote haben wir durch Krankenhauskeime jedes Jahr?
Durch Nikotin- und Alkohol-Mißbrauch?
Durch die jährliche Grippewelle?
Ich für meinen Teil bleibe erstmal gelassen, unsere Regierung wird sicher alles Menschenmögliche für die
Bevölkerung tun. :o)

VG Ingo
DerPaster

Beitrag von DerPaster »

...wie laaaangweilig... ;-)
Antworten