Wie seit Ihr denn drauf? Normalerweise kommt sowas in der Sommerflaute in der Presse.
Jetzt füllt Ihr hier die Seiten mit sowas? Habt Ihr echt soviel Langeweile, daß Ihr ausziehen müßt, um ein wenig Bashing zu betreiben?
Das ist an sich schlimm genug für die Leute vor Ort, wobei zum ersten Mal gut ist, daß die Chinesische Regierung so rigoros durchgreifen kann, was viel Unglück verhindern kann. Ist aber auch der einzige Fall, den ich spontan recht gut finde.
In Europa unmöglich, weil jeder Rechte/Linke auf seinem Recht bestehen würde auch krank zu werden.
Blöd ist auch, daß wir jetzt für mindestens 2 Wochen die Französische Pampas rund um Le Bois Du Puy mit unseren Göttinnen meiden müssen.
Nicht, daß ich meine deshalb spontan aus dem Winterschlaf holen würde, um persönlich nachzuschauen, ob die Leute wirklich krank sind.
Mir reicht die lokale Grippewelle in Bayern, die gerade ausgerufen wurde.
Mit Abgasen, etc hat das übrigens nichts zu tun. Mal sehen, was daraus noch für Verschwörungstheorien entwickelt werden.
Unglaublich, soviel Langeweile, wie Ihr haben zu scheint, möchte ich auch mal haben.
Viele Grüße
Sebastian