PSA-O
-
Frank Plate Verified
Re: PSA-O
Du hast es gut! Meine erlaubt mir nur 2 Autos, davon eines zum Familienauto tauglich, dazu 2 gemietete Garagen und den Hobbyraum voll Autoteile...MacHydro hat geschrieben: Leider nicht. Ich habe einen Deal mit der besten Ehefrau von allen: maximal vier Autos (ohne ihr eigenes). Sie kennt mich! Es würde sonst schnell ausufern. LOL...
Naja, will nicht klagen.
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
Meine Frau hat 5 Oldtimer, ich habe 7 Oldtimer und 11 Motorräder und einen Traktorpriusb78 hat geschrieben:Du hast es gut! Meine erlaubt mir nur 2 Autos, davon eines zum Familienauto tauglich, dazu 2 gemietete Garagen und den Hobbyraum voll Autoteile...MacHydro hat geschrieben: Leider nicht. Ich habe einen Deal mit der besten Ehefrau von allen: maximal vier Autos (ohne ihr eigenes). Sie kennt mich! Es würde sonst schnell ausufern. LOL...
Naja, will nicht klagen.
Gruß Thorsten
Diese kosten uns im Jahr 515 Euro.
Und einen Peugeot Partner Tepee , Nissan Terrano1
Frankreich halt.
LG
Siggi
Moin,papasitt hat geschrieben:Meine Frau hat 5 Oldtimer, ich habe 7 Oldtimer und 11 Motorräder und einen Traktorpriusb78 hat geschrieben:Du hast es gut! Meine erlaubt mir nur 2 Autos, davon eines zum Familienauto tauglich, dazu 2 gemietete Garagen und den Hobbyraum voll Autoteile...MacHydro hat geschrieben: Leider nicht. Ich habe einen Deal mit der besten Ehefrau von allen: maximal vier Autos (ohne ihr eigenes). Sie kennt mich! Es würde sonst schnell ausufern. LOL...
Naja, will nicht klagen.
Gruß Thorsten
Diese kosten uns im Jahr 515 Euro.
Und einen Peugeot Partner Tepee , Nissan Terrano1
Frankreich halt.
LG
Siggi
dann ist es wohl eher ein Steh- (Schrottplatz?) als ein Fuhrpark.
mit weniger als 25.- € pro Karre und Jahr kann man selbst in F noch nicht mal das Benzin bezahlen,
um vom Hof zu fahren.
Oder war das pro Fahrzeug gemeint ...
MsG
Hans

Hans
-
Hans-Uwe Fischer
hgk hat geschrieben: Moin,
dann ist es wohl eher ein Steh- (Schrottplatz?) als ein Fuhrpark.
mit weniger als 25.- € pro Karre und Jahr kann man selbst in F noch nicht mal das Benzin bezahlen,
um vom Hof zu fahren.
Oder war das pro Fahrzeug gemeint ...
Na...? Kommen da wieder die ganz linken Töne aus ihren Löchern?
MkG
HUF
[size=small]... der ansonsten sehr viel Spass an dem Thread hat.[/size]