Hallo Patric, der Link meldet leider "Seite nicht vorhanden". Oder muss ich mich auch nur zum Anschauen anmelden?
Ich hatte seit 2000 nie Probleme mit Nachdieseln. Und das mit normalem Super (DX-Motor).
Bei der jetzigen Motorenüberholung hat sich neben der höheren Verdichtung nur noch die Nockenwelle (wahrscheinlich DX2 statt DX) geändert. Die Kompression ist sicher auch besser, da Zylinder und Kolben neu.
Grüße,
pit
Nachdieseln
Re: Nachdieseln
Hallo Pit ,
gib mal bei Google ( nachdieseln) ein , bei mir erscheint als erstes die Volvo-Seite und beschreibt allgemein etwas über nachdieseln , kannst Du lesen ohne Anmeldung .
Gruß Reinhard
gib mal bei Google ( nachdieseln) ein , bei mir erscheint als erstes die Volvo-Seite und beschreibt allgemein etwas über nachdieseln , kannst Du lesen ohne Anmeldung .
Gruß Reinhard
Re: Nachdieseln
Danke,
hatte ich schon gelesen ohne auf *Volvo* zu achten. Ich komme nach meiner Rechnung nur auf 9,0:1, aber die Wege sind bei den großen Töpfen schon recht lang. Aber beim Volvo ähnlich.
Gute Seite,
Pit
hatte ich schon gelesen ohne auf *Volvo* zu achten. Ich komme nach meiner Rechnung nur auf 9,0:1, aber die Wege sind bei den großen Töpfen schon recht lang. Aber beim Volvo ähnlich.
Gute Seite,
Pit