Goldstaub
-
l´ambulancier
Re: Goldstaub
Wenn ich meinen blau-weiß gestreiften Freund zitieren darf: "Die spinnen, die Römer..."
- Claude-Michel
Vor ein paar Jahren habe ich solche für ca. 30 € gekauft. Sie kamen aus Griechenland. Da sie wahrscheinlich schon 30 Jahren rum lagen waren auch die Gummis schnell kaputt. Die einzigen Gummis die ich gefunden habe die passen, sind die von den Wischerblättern die ab und zu bei Aldi für 5 € verkauft werden. Da diese nicht viel mehr wert sind als 5 € sind auch die Gummis dünner als bei anderen Herstellern und somit passen sie auch für diese wischer aus Edelstahl. Da sie dünn sind biegen sie sich auch um die Wölbung der Scheibe.
Gruß
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Liebe Gemeinde,
213 Euro… was man da für Werte durch die Gegend fährt… ich habe meine auch wie Claude-Michel aus Zypern bekommen, Gummis waren auch schnell kaputt, aber immerhin, ich habe sie an den beiden Autos, an die sie gehören. Gibt es Diebstahlsicherungen für Scheibenwischer?
Viele Grüsse
Robert
213 Euro… was man da für Werte durch die Gegend fährt… ich habe meine auch wie Claude-Michel aus Zypern bekommen, Gummis waren auch schnell kaputt, aber immerhin, ich habe sie an den beiden Autos, an die sie gehören. Gibt es Diebstahlsicherungen für Scheibenwischer?
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
DS20_break Verified
[quote=maldini]
silberpuder mit zwei stegen

Grüße Karl[/quote]
schade, passt nicht, hab eine ID20F, und die sind nur für 19 und 21 und dann ist meine auch noch von 73 also zu jung
)
silberpuder mit zwei stegen
Grüße Karl[/quote]
schade, passt nicht, hab eine ID20F, und die sind nur für 19 und 21 und dann ist meine auch noch von 73 also zu jung
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Da hab ich einen schönen Goldbunker in der Werkstatt, ca 15 paar verpackte. Hmm. Vielleicht stell ich auch mal was auf Ebay ein.
Mike (CH)
Abwarten !, der Gold-Kurs ist momentan unten.....
Bei Mike werden's Schweizer Franken, das kann sich eh keiner mehr leisten 
Gruß Michael.
Gruß Michael.
[quote="Robert Kruse"]
Gibt es Diebstahlsicherungen für Scheibenwischer?
[/quote]
Sag ich doch, kommste eines morgens ans Auto:
Rundaugen sind weg, Radkappen sind weg, Blinker sind weg, Scheibenwischer sind weg, Zierleisten sind weg, Tankdeckel is wech...
(bis hierhin ohne Werkzeug)
Weiter gehts mit Kreuzschlitzdreher:
Aussenspiegel is weg, Rücklichter sind weg, Blinker vorne auch wech, Auspufftatze auch ...
(weiter Anregungen?)
oh böse Welt.
Klemens
Gibt es Diebstahlsicherungen für Scheibenwischer?
[/quote]
Sag ich doch, kommste eines morgens ans Auto:
Rundaugen sind weg, Radkappen sind weg, Blinker sind weg, Scheibenwischer sind weg, Zierleisten sind weg, Tankdeckel is wech...
(bis hierhin ohne Werkzeug)
Weiter gehts mit Kreuzschlitzdreher:
Aussenspiegel is weg, Rücklichter sind weg, Blinker vorne auch wech, Auspufftatze auch ...
(weiter Anregungen?)
oh böse Welt.
Klemens
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)