Hallo Til,
ich glaube, jetzt kapier ich es, du willst nicht die ganze Lichtkante oben auf dem Kotflügel rundmachen, sondern es geht um das kleine Stück Blech, das vorne vom Scheinwerferring nicht bedeckt ist? Ja, das hat mich auch schon geärgert, da finde ich zumindest designseitig keinen Grund für. Problem ist da umgekehrt wie beim Fussball: Wie kriegt man das Eckige ins Runde. Platthauen reicht wahrscheinlich nicht. Ich denke allerdings eher, dass da vielleicht ursprünglich mal oben spitze Scheinwerferringe geplant waren, dann entdeckte man aber, dass runde billiger sind.
Gruss
Behemoth
Sacrilège
-
Frank
Re: Sacrilège
Die spitzen Ringe gab es aber.Wie auch einen gepfeilten Aufsatz, der vom Ring nach hinten wegläuft.Ästhetisch aber eher fragwürdig.
Erstfrontschwein Frank
Erstfrontschwein Frank
-
Til
Hallo Frank, also doch ein stilistisches 'Ueberbleibsel' zur Einspaarung der Kosten einer neuen Pressform?
-
Frank
Eher der Versuch, die Front zu individualisieren, man siehe auch GH Zierstäbe, Bicolorlack an den Flanken.Den Vogel schiesst Pichon-Parat mit den 24er Lampen/Front für die 2. Front ab.Besser wäre es, Frontschürzenbleche zu verstärken, damit die Flügel nicht so zittern.
Da könnte man weiter lustig texten.Vor allem über die kurzen Flügel hinten der ersten Serie.
Erstmal eine Otternase...
Da könnte man weiter lustig texten.Vor allem über die kurzen Flügel hinten der ersten Serie.
Erstmal eine Otternase...